Owls HALA MADRID Geschrieben 21. April 2019 (bearbeitet) Leimi1911 schrieb Gerade eben: Wenn juckt so ein kick mit so einer witzfigur auf der trainerbank? Micht nicht mehr! Ich glaub die 11 anderen am Platz sind viel mehr witzfiguren. bearbeitet 21. April 2019 von Owls 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 21. April 2019 Tja.. der Lask mitn Vorteil, dass ihr Handschuh auch 100er rausfischt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 21. April 2019 Zumindest kann man jetzt zu Tagwerk übergehen und die Bälle alibihaft aus dem Halbfeld nach vorne wichsen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 21. April 2019 Aber eines merkt man auf jeden Fall. Ohne Edo läuft es offensiv auf jeden Fall besser. Zwar nix zählbares. Aber viel mehr Kombinationen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2019 Der Igor steht wieder irgendwo..das Tor hat sich 10 Sekunden davor schon angekündigt.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 21. April 2019 Und Ramsebner der Kapitän. Und unsere Abwehr ist diejenige die Scheixxe baut. Hätte ich auch nie geglaubt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 21. April 2019 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Aber eines merkt man auf jeden Fall. Ohne Edo läuft es offensiv auf jeden Fall besser. Zwar nix zählbares. Aber viel mehr Kombinationen. Warum darf der Turgeman eigentlich nicht spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 21. April 2019 Pentz schaut aber in der Zeitlupe auch net gut aus beim Gegentor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 21. April 2019 Pentz sollte umschulen auf Hockey Goalie. Ist glaub ich eher seine Terrain. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. April 2019 Zuckerbäcker schrieb Gerade eben: Warum darf der Turgeman eigentlich nicht spielen? NIEMAND, wirklich NIEMAND weiss das 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
natter Wichtiger Spieler Geschrieben 21. April 2019 da werden sie wieder viel Fantasie benötigen, um die Leistung schön reden zu können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 21. April 2019 Grätscht Igor da rein blockt er den Schuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 21. April 2019 MagicWeudl schrieb vor 2 Minuten: Tja.. der Lask mitn Vorteil, dass ihr Handschuh auch 100er rausfischt. Dazu müsste der Goalie auch mal sich mit den Händen in die Ecke werfen. Diese komische Grundstellung der Goalies find ich sowieso komisch. Kommt für mich eher rüber man hofft sich einfach so breit wie möglich zu machen und darauf zu bauen, dass der Stürmer nicht in eine Ecke zielen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. April 2019 natter schrieb Gerade eben: da werden sie wieder viel Fantasie benötigen, um die Leistung schön reden zu können Die Leistung ist bisher OK wie ich finde.... das gegentor u die entstehung natürlich wiedermal der überhammer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 21. April 2019 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Dazu müsste der Goalie auch mal sich mit den Händen in die Ecke werfen. Diese komische Grundstellung der Goalies find ich sowieso komisch. Kommt für mich eher rüber man hofft sich einfach so breit wie möglich zu machen und darauf zu bauen, dass der Stürmer nicht in eine Ecke zielen kann. Ah darum trifft bei uns nie jemand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts