Der Koch V.I.P. Geschrieben 21. April 2019 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Ibe auf Sky auf die Frage ob am Flipchart groß steht keine roten Karten: Nein, war überhaupt kein Thema, haben diese Woche hart gearbeitet und sind voll fokussiert auf das Spiel. HALLO??? Was ist mit "über das müssen wir sprechen" von letzter Woche. Du glaubst noch immer das bei uns irgendjemand nach einem Interview weiß was er da von sich gelassen hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. April 2019 Auf der Bank seh ich wenig Spieler die uns helfen. Turge, aber sonst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 21. April 2019 Blackcactus schrieb vor 2 Minuten: Auf der Bank seh ich wenig Spieler die uns helfen. Turge, aber sonst... Wenn Borkovic und Sakaria wirklich durchgespielt haben kannst 2 mal definitiv streichen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 21. April 2019 Blackcactus schrieb vor 2 Minuten: Auf der Bank seh ich wenig Spieler die uns helfen. Turge, aber sonst... Die Toptalente Demaku, Sarkaria und borkovic! Das Feinste vom Feinen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. April 2019 Bin geselcht, danke an die Fans 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2019 Toller Angriff. Schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 21. April 2019 Warum Prokop noch immer am Flügel aufgestellt wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. April 2019 gefälliger beginn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 21. April 2019 MaxPower schrieb Gerade eben: Warum Prokop noch immer am Flügel aufgestellt wird mir fallt dazu nur was wenig schmeichelhaftes ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 21. April 2019 MaxPower schrieb vor 7 Minuten: Warum Prokop noch immer am Flügel aufgestellt wird Haben wir sonst eine echte Alternative auf am Flügel?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. April 2019 Ersten 10 min passen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baggio27 Weltklassecoach Geschrieben 21. April 2019 Schiri ist jetzt schon gut drauf??♂️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. April 2019 Schörgenhofer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 21. April 2019 and111 schrieb vor 2 Minuten: Haben wir sonst eine echte Alternative auf am Flügel?? Er spielt ja sowieso nicht die Position, oder interpretiert sie anders. Monschein, Turgeman, können das beide. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 21. April 2019 Ich fasse zusammen. Gleich beginnt die 20 min. und somit die kritische Phase. Bis jetzt Business as usual. Guter Beginn, Schiriteam wirkt wieder mal angesoffen. Bin gespannt ob es nun so rennt wie zuletzt oder sich nach dem ominösen guten Beginn mal was ändert. Eh schon etwas abgeschwächt. Madl die 5. Gelbe. Folgt die 6te noch gleich nach? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts