[LIVE] FK Austria Wien - Linzer ASK


Recommended Posts

HALA MADRID
Leimi1911 schrieb Gerade eben:

Wenn juckt so ein kick mit so einer witzfigur auf der trainerbank? 

Micht nicht mehr! 

Ich glaub die 11 anderen am Platz sind viel mehr witzfiguren.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MagicWeudl schrieb vor 2 Minuten:

Tja.. der Lask mitn Vorteil, dass ihr Handschuh auch 100er rausfischt. 

Dazu müsste der Goalie auch mal sich mit den Händen in die Ecke werfen. Diese komische Grundstellung der Goalies find ich sowieso komisch. Kommt für mich eher rüber man hofft sich einfach so breit wie möglich zu machen und darauf zu bauen, dass der Stürmer nicht in eine Ecke zielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Dazu müsste der Goalie auch mal sich mit den Händen in die Ecke werfen. Diese komische Grundstellung der Goalies find ich sowieso komisch. Kommt für mich eher rüber man hofft sich einfach so breit wie möglich zu machen und darauf zu bauen, dass der Stürmer nicht in eine Ecke zielen kann.

Ah darum trifft bei uns nie jemand 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.