[LIVE] FK Austria Wien - Linzer ASK


Recommended Posts

Na, servas. Dank der Ergebnisse erst Recht ein Pflichtsieg. :facepalm: Ungewohnt. Heimspiel und auf der Couch.

Bild könnte enthalten: 2 Personen

? Heute auf der Bank:
99 Mirko Kos ??
5 Vesel Demaku
18 Christian Schoissengeyr
23 Cristián Cuevas
24 Alexandar Borković
26 Alon Turgeman
39 Manprit Sarkaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und natürlich wieder kein Turgeman. Und Grünwald als bester Scorer darf schon mit 30 zum Innenverteidiger umfunktioniert werden. Früher haben die 35jährigen hinten gspielt weils ka Kondi mehr ghabt ham. Für den Spielaufbau könnte es ja gut sein. Aber wer schießt endlich mal wieder ein Tor aus dem Spiel. Immer auf Elfer hoffen zach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Na, servas. Dank der Ergebnisse erst Recht ein Pflichtsieg. :facepalm: Ungewohnt. Heimspiel und auf der Couch.

57604404_10156253326940983_2968250927602991104_o.jpg?_nc_cat=101&_nc_ht=scontent-vie1-1.xx&oh=a46e9bb470ab9731b455cc34ec368c3e&oe=5D77F82D

[emoji186] Heute auf der Bank:
99 Mirko Kos [emoji1595]
5 Vesel Demaku
18 Christian Schoissengeyr
23 Cristián Cuevas
24 Alexandar Borković
26 Alon Turgeman
39 Manprit Sarkaria

sarkaria und borkovic?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb Gerade eben:
AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:
Na, servas. Dank der Ergebnisse erst Recht ein Pflichtsieg. :facepalm: Ungewohnt. Heimspiel und auf der Couch.

57604404_10156253326940983_2968250927602991104_o.jpg?_nc_cat=101&_nc_ht=scontent-vie1-1.xx&oh=a46e9bb470ab9731b455cc34ec368c3e&oe=5D77F82D

emoji186.png Heute auf der Bank:
99 Mirko Kos emoji1595.png
5 Vesel Demaku
18 Christian Schoissengeyr
23 Cristián Cuevas
24 Alexandar Borković
26 Alon Turgeman
39 Manprit Sarkaria
 

sarkaria und borkovic?

So auf FB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

violaNG schrieb Gerade eben:

Ich frag es eh in jedem thread, wird schon bald langweilig... aber was hat Turgeman eigentlich angestellt, dass er nie in der Startformation ist?

Und ich auch wie im jeden Thread. Was hat Alon angestellt. Trainiert er so scheixxe und die anderen so überragend?. Bei den wenigen Spielminuten die er absolvieren durfte war da mehr Gefahr als von Edo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

violaNG schrieb Gerade eben:

Ich frag es eh in jedem thread, wird schon bald langweilig... aber was hat Turgeman eigentlich angestellt, dass er nie in der Startformation ist?

Nachdem wir schätze ich mal aufs schnelle umschaltspiel setzen, wird Monschein schon der richtige dafür sein, was anderes ist es wenn wir das spiel machen müssen, dann wäre Turgeman besser geeignet. 

Aber ich glaube, das Turgeman im sommwr geschichte sein wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
violaNG schrieb Gerade eben:

Ich frag es eh in jedem thread, wird schon bald langweilig... aber was hat Turgeman eigentlich angestellt, dass er nie in der Startformation ist?

Die Trainer bekommen in 9 Monaten Nachwuchs ?

Was anderes kanns eigentlich nicht sein wenn er inzwischen selbst für Glatzer keine Option ist ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nja das is ein bisserl ein schas. die linke Seite ist so komplett verschenkt, weil Prokop immer in die Mitte zieht und Martschinko offensiv nicht zu gebrauchen ist. Da brauch ich dann aber auch kein 343 spielen. Und Grünwald als was auch immer für ein IV gehört eh in den Bereich major case of fancy play syndrom.

lass ma sich überraschen. mehr als verlieren könn ma ja eh nicht :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ibe auf Sky auf die Frage ob am Flipchart groß steht keine roten Karten:

Nein, war überhaupt kein Thema, haben diese Woche hart gearbeitet und sind voll fokussiert auf das Spiel.

HALLO??? Was ist mit "über das müssen wir sprechen" von letzter Woche. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.