Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. April 2019 LaDainian schrieb vor 1 Minute: Wobei er ihn nicht trifft und nachher erst in ihn reinkugelt. habs schon relativiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. April 2019 Was los mitn schobi? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 20. April 2019 Schwab mit einem guten weitschuß, schade, knapp drüber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. April 2019 Mittlerweile sollte Schobesberger mitbekommen haben, seine Schmähs ziehen nicht mehr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. April 2019 mrneub schrieb Gerade eben: Was los mitn schobi? Typische Partie von ihm, irgendwann macht er trotzdem den Assist oder schobert ihn rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. April 2019 mrneub schrieb Gerade eben: Was los mitn schobi? will wohl weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 20. April 2019 Ernesto schrieb vor 1 Minute: will wohl weg Fix, hat vorhin auch so komisch gelacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2019 Potzmann fände ich jetzt sehr schade, ich mag ihn und für mich ist er in Form sicher einer der besten AV in der Bundesliga 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 20. April 2019 halte den sky kommentator nicht aus. Pissinger tritt Potzman auf den Fuß und diese Blindheit in Person erhfindet in der Wh einen Pressball 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 20. April 2019 irgendeiner schrieb vor 1 Minute: Potzmann fände ich jetzt sehr schade, ich mag ihn und für mich ist er in Form sicher einer der besten AV in der Bundesliga Spielt eh weiter, gut so 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 20. April 2019 (bearbeitet) Flanken ist eine unserer Stärken! bearbeitet 20. April 2019 von qlias 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. April 2019 valery schrieb vor 1 Minute: Fix, hat vorhin auch so komisch gelacht Solange er sich die Haare nicht platinblond färbt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 20. April 2019 Insgesamt spielen wir es viel zu langsam das ist ganz einfach zu verteidigen.... Keine einzige gute Torchance... Dibon mit einem schwächeren Spiel.... Schobesberger eine Frechheit ….. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2019 valery schrieb vor 1 Minute: Spielt eh weiter, gut so Auer wärmt intensiv auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 20. April 2019 Ernesto schrieb vor 6 Minuten: will wohl weg Um Schobi wärs mehr als schade - bringt als einziger dieses unberechenbare mit finde ich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts