Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2019 (bearbeitet) pazzoragazzo schrieb vor 29 Minuten: Klar ist, dass wir nicht über 90 min einen Gegner dominieren können. Aber wir haben am Anfang extrem hoch gepresst, super nachgeschoben, leider halt die vielen Chancen nicht genutzt. Den Elfer muss er ned einmal pfeifen, kann er aber, da hat Schopp recht. Nur lassen wir uns nach der Führung wieder fallen, im Prinzip haben wir Hartberg eine Stunde lang das Spiel überlassen. Ich denke, das muss nicht sein. Da meine ich nicht einmal den Ausgleich, aus Standards kann man immer mal was kassieren, siehe unsere Torquote diesbezüglich. Wenn ich mich schon so zurückziehe, dann muss zumindest aus Kontern mehr rausschauen, das war gestern leider gar nix - wobei wir da auch unsere Chancen hatten. Aber 2. HZ ist bei Kontern teilweise gar keiner mitgekommen, waren nur 2-3 Spieler in der gegnerischen Hälfte, alle anderen sind bei der Mittelauflage stehen geblieben. Ich habe keine besonders hohen Ansprüche, aber ich meine, dass man gegen Hartberg, die eh im Semmerl sind vom Feinsten, ruhig selbstbewusster und offensiver auftreten kann. Dann machen wir es uns auch leichter, davon bin ich überzeugt. Aber natürlich wäre genau das eingetreten, wenn wir schon 3-0 vorne sind nach 20min, die Möglichkeiten wären da gewesen. Ich träume jetzt sicher von nix, es sind nur 6 Punkte nach unten, immer noch 6 Runden. Wenn wir nach den Mattersburg -Partien den Vorsprung halten können, schaut es schon sehr gut aus, entschieden ist aber noch nix. Alles was mehr ist, soll mir recht sein. Bei aller Kritik - wir sind das beste Heimteam der gesamten Liga 2019, haben gestern auch wieder gewonnen, das ist schon sehr positiv! Noch einmal Frohe Ostern und hoffentlich habts vüle Eier gfunden..... Im Prinzip ist eh alles richtig was du sagst. Ich verstehe es auch nicht warum wir das Offensiv- und Gegenpressing nach Führung immer einstellen. Wenn wir uns ehrlich sind haben außer Salzburg, LASK und mit Abstrichen Rapid keine Mannschaft in unserer Liga das spielerische Vermögen sich daraus kontrolliert zu befreien. Und selbst Salzburg hat damit in dieser Saison seine Probleme wie man zB beim 2:2 in der Südstadt gesehen hat. Ich glaube aber gestern hatte es auch mit der erneuten Umstellung in der Abwehr zu tun, in Innsbruck haben wir das weit konsequenter durchgezogen. P.S.: Ich glaube aber auch nicht dass es taktische Vorgabe des Trainers ist, den hat man gestern oft rufen hören dass man hinten raus schieben soll. Ich denke da steckt einfach der katastrophale Herbst noch in den Köpfen. bearbeitet 21. April 2019 von Admiraner75 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2019 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 25 Minuten: Und vermutlich Top 3/4 gesamt 2019 oder? Zweiter vor den heutigen Spielen, wobei es durch die Ligateilung natürlich verzerrt ist. bearbeitet 21. April 2019 von Admiraner75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 21. April 2019 Admiraner75 schrieb vor 40 Minuten: Ich verstehe es auch nicht warum wir das Offensiv- und Gegenpressing nach Führung immer einstellen weilst das keine 90 Minuten durchhältst. Körperlich sowieso und die Konzentration leidet am Ende dadurch auch extrem. Bringt ja nix wenn bis auf die Einwechselspieler ab Minute 75 alle platt sind und der Gegner die Kugel reinhaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mischa.mole Amateur Geschrieben 21. April 2019 Admiraner75 schrieb vor 1 Stunde: Im Prinzip ist eh alles richtig was du sagst. Ich verstehe es auch nicht warum wir das Offensiv- und Gegenpressing nach Führung immer einstellen. Wenn wir uns ehrlich sind haben außer Salzburg, LASK und mit Abstrichen Rapid keine Mannschaft in unserer Liga das spielerische Vermögen sich daraus kontrolliert zu befreien. Und selbst Salzburg hat damit in dieser Saison seine Probleme wie man zB beim 2:2 in der Südstadt gesehen hat. Ich glaube aber gestern hatte es auch mit der erneuten Umstellung in der Abwehr zu tun, in Innsbruck haben wir das weit konsequenter durchgezogen. P.S.: Ich glaube aber auch nicht dass es taktische Vorgabe des Trainers ist, den hat man gestern oft rufen hören dass man hinten raus schieben soll. Ich denke da steckt einfach der katastrophale Herbst noch in den Köpfen. Also gestern hat das schon sehr nach taktischer Vorgabe ausgesehen nach dem 2:1 finde ich...da hat man freiwillig Überzahlsituationen hergeschenkt, weil einfach alle stehengeblieben sind, das kann ich mir nur so erklären. Ist ja zum Glück gutgegangen, aber wir haben schon oft genug dann noch ein blödes Tor gekriegt.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 21. April 2019 Admira Fan schrieb vor 6 Stunden: Und vermutlich Top 3/4 gesamt 2019 oder? Du fragst Sachen..... Muss ich nachschauen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 21. April 2019 ...punktegleich an der Spitze mit Salzburg und den Grünen, jeweils 5 Siege, 2 Remis und 1 Niederlage - der LASK ist da gleichauf, sollte das aktuell laufende Spiel remis enden - bei einem Sieg würden sie die Spitze übernehmen. Wobei diese Statistik durch die Play-Offs verwässert wird..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2019 SKN-Fan schrieb vor 7 Stunden: weilst das keine 90 Minuten durchhältst. Körperlich sowieso und die Konzentration leidet am Ende dadurch auch extrem. Bringt ja nix wenn bis auf die Einwechselspieler ab Minute 75 alle platt sind und der Gegner die Kugel reinhaut. Das heißt aber nicht dass ich es wenn ich in Führung gehe sofort einstellen muß. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 21. April 2019 Anscheinend macht Geyer einiges richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 21. April 2019 Dylan schrieb vor 21 Minuten: Anscheinend macht Geyer einiges richtig. ... wobei die Spieler bei dieser Chancenauswertung einiges nicht richtig machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 21. April 2019 charley schrieb vor 16 Minuten: ... wobei die Spieler bei dieser Chancenauswertung einiges nicht richtig machen. Durchaus, aber die aktuelle Bilanz ist schon sehr positiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 21. April 2019 Dylan schrieb vor 1 Minute: Durchaus, aber die aktuelle Bilanz ist schon sehr positiv. Natürlich, es könnte schlimmer aussehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 21. April 2019 charley schrieb Gerade eben: Natürlich, es könnte schlimmer aussehen. Derzeit könnte ich mir nicht vorstellen, wie es noch viel besser aussehen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 21. April 2019 Dylan schrieb Gerade eben: Derzeit könnte ich mir nicht vorstellen, wie es noch viel besser aussehen könnte. Derzeit genügt mir die Vorstellung, dass sich andere um den letzten Platz streiten. So soll es bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 22. April 2019 charley schrieb vor 16 Stunden: Derzeit genügt mir die Vorstellung, dass sich andere um den letzten Platz streiten. So soll es bleiben. Ein wichtiger Schritt, dass es so bleibt, wäre ein 3er gegen Mbg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. April 2019 Landcruiser schrieb Gerade eben: Ein wichtiger Schritt, dass es so bleibt, wäre ein 3er gegen Mbg. Außer die Letzten beiden verlieren auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts