SKN St. Pölten - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
mrbonheur schrieb vor 5 Minuten:

Glaub aber nicht, dass Ulmer freigesprochen wird. Vielleicht wäre sowieso am Mittwoch mal rausrotiert worden, also alles nicht so wild. 

Wird aber spannend, wer Ulmer am Mittwoch ersetzen wird. Ich tippe auf Mwepu oder Schlager. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

bei dem Spiel hätte man mit 2-3 speziellen Tipps in diversen Wettportalen ordentlich kassieren können.

Wurde Grobelnik in letzter Zeit öfter mal mit dubiosen asiatischen Geschäftsmännern gesehen? :=

Peinlicher als der Schiri ist nur der Honk von Sky^^

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Spiel.

Der Grobelnik war eh der SR, der dem Pongracic damals die Rote nach Schlusspfiff gegeben hat.

Bin gespannt, was er jetzt in HZ2 aufführen wird.

Haha, wie der Grobelnik bearbeitet wird.

Hoffentlich legt er uns jetzt kein Ei.

 
 
 
Aphox schrieb vor 1 Minute:

bei dem Spiel hätte man mit 2-3 speziellen Tipps in diversen Wettportalen ordentlich kassieren können.

Wurde Grobelnik in letzter Zeit öfter mal mit dubiosen asiatischen Geschäftsmännern gesehen? :=Peinlicher als der Schiri ist nur der Honk von Sky^^

Was der Typ von sich gibt, ist echt ein Wahnsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.