rabauke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. April 2019 (bearbeitet) Liebe Leute, die Fans und die Vereinsmitglieder haben gewählt. die Jahrhundertelf steht fest. Bekanntgegeben werden die elf Herren am Sonntag beim Heimspiel gegen Wacker Innsbruck II. Wie wird sie aussehen, was tippst Du? Zu gewinnen gibt es den Ehrentitel des "Ich habe einen Riecher für die Jahrhundertelf" Ehrenpreis. Bitte die Einteilung aus dem Wahlvorschlag beachten: https://vorwaerts-steyr.at/fileadmin/media/jahrhundertwahl/SKV-Jahrhundertelf_Nominierte.pdf Die Jahrhundertelf läuft mit einem 3-4-3 System auf. Tormann: - Name 1 - Verteidigung: - Name 1 - Name 2 - Name 3 - Mittelfeld: Name 1- Name 2- Name 3- Name 4 - Sturm: Name 1- Name 2 - Name 3 PS.: Der Spieler des Jahrhunderts und der Trainer des Jahrhunderts werden erst danach gewählt. bearbeitet 10. April 2019 von rabauke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 10. April 2019 Ok, ich tippe mal, auch wenn ich weiß, dass ich mich sicher blamieren werde: Tor: Trost Abwehr: Breinesberger - Hochedlinger - Danninger MF: Hilber - Jetzinger - Novak - Schrammel Sturm: Strittich - Perstling - Efendioglu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skvfreaky Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 10. April 2019 firewhoman schrieb Gerade eben: Ok, ich tippe mal, auch wenn ich weiß, dass ich mich sicher blamieren werde: Tor: Trost Abwehr: Breinesberger - Hochedlinger - Danninger MF: Hilber - Jetzinger - Novak - Schrammel Sturm: Strittich - Perstling - Efendioglu Wenn einer in die Elf gehört dann da Madlehner. Das Gesicht der Vorwärts schlechthin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 10. April 2019 (bearbeitet) Skvfreaky schrieb vor einer Stunde: Wenn einer in die Elf gehört dann da Madlehner. Das Gesicht der Vorwärts schlechthin. Du kannst ihn gerne in deine reinnehmen. Aber lass mir meine Elf, wie sie da steht. Ich hab es mir eh nicht leicht gemacht - wie schon mal gesagt, die Entscheidung zwischen Hochedlinger und Lukic allein hat mich fast zerrissen. Abgesehen davon: Madlener ohne h. bearbeitet 10. April 2019 von firewhoman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Beitrag melden Geschrieben 10. April 2019 firewhoman schrieb vor 54 Minuten: - wie schon mal gesagt, die Entscheidung zwischen Hochedlinger und Lukic allein hat mich fast zerrissen. I glaub, an der Entscheidung verzweifeln die meisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Beitrag melden Geschrieben 10. April 2019 Das zu Tippen ist natürlich schwierig, weil man nicht weiß, welche "Jahrgänge" mitgestimmt haben. Macht natürlich einen Unterschied, ob man Spieler live erlebt hat, oder ob man nur nach Namen geht, die man irgendwann gehört/gelesen hat. Mein Tipp: Tor: Trost Abwehr: Breinesberger - Hochedlinger - Danninger MF: Molterer - Jetzinger - Madlener - Bilic Sturm: Strittich - Perstling - Blochin Meine eigene Wahl war übrigens: Reisinger Hauser-Lukic-Vukovic Rehak-Eigenstiller-Madlener-Bilic Strittich-Just-Zela 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahubla Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 15. April 2019 Zufrieden bin ich nicht mit der Abstimmung . Werden halt mehr junge abgestimmt haben als wir älteren . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinger Sepp Amateur Beitrag melden Geschrieben 30. April 2019 (bearbeitet) Homer_Simpson schrieb am 10.4.2019 um 14:28 : Das zu Tippen ist natürlich schwierig, weil man nicht weiß, welche "Jahrgänge" mitgestimmt haben. Macht natürlich einen Unterschied, ob man Spieler live erlebt hat, oder ob man nur nach Namen geht, die man irgendwann gehört/gelesen hat. Mein Tipp: Tor: Trost Abwehr: Breinesberger - Hochedlinger - Danninger MF: Molterer - Jetzinger - Madlener - Bilic Sturm: Strittich - Perstling - Blochin Meine eigene Wahl war übrigens: Reisinger Hauser-Lukic-Vukovic Rehak-Eigenstiller-Madlener-Bilic Strittich-Just-Zela Homer_Simpson schrieb am 10.4.2019 um 14:28 : Ich hätte am Tableau: Reisinger Sepp (Ersatz Manninger), dann Staudenmayr, Vorläufer, Berger Hubert (Stöffelbauer III) Neugschwandtner, Madlehner Wetti Riegler (Ersatz Karl Käfer), Rudi Bauer, Just I, Blochin, Petras bearbeitet 3. Mai 2019 von Reisinger Sepp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesar Luis Menotti Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2019 Habt ihr eigentlich schon für DEN Jahrhundertspieler und Jahrhundertrainer abgestimmt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2019 (bearbeitet) Cesar Luis Menotti schrieb vor 24 Minuten: Habt ihr eigentlich schon für DEN Jahrhundertspieler und Jahrhundertrainer abgestimmt? Wozu eigendlich, bei diesen Vorzeichen? Ausserdem hat keiner von uns den gesamten Überblick der letzten 100 Jahren, mMn. sollte das den Journalisten bzw den Sportmagazinen vorbehalten sein, da sie einfach mehr Unterlagen und Fachwissen haben. Bei den Spielern des Herzens zur Vorwärts, dürfte mMn. Mauschi nicht fehlen, bei den Trainern natürlich Rudi Jetzinger? Wobei es warscheinlich ein Otto Baric werden wird? der zur Vorwärts überhaupt keinen Bezug hat, ausser das mal Trainer war! bearbeitet 19. Juni 2019 von skv.freund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesar Luis Menotti Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2019 skv.freund schrieb Gerade eben: Wozu eigendlich, bei diesen Vorzeichen? Ausserdem hat keiner von uns den gesamten Überblick der letzten 100 Jahre, mMn. sollte das den Journalisten bzw den Sportmagazinen vorbehalten sein, da sie einfach mehr Unterlagen und Fachwissen haben. Bei den Spielern des Herzens zur Vorwärts, dürfte mMn. Mauschi nicht fehlen, bei den Trainern natürlich Rudi Jetzinger? Wobei es warscheinlich ein Otto Bärin werden wird? der zur Vorwärts überhaupt keinen Bezug hat, ausser das mal Trainer war! Großalber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2019 Cesar Luis Menotti schrieb Gerade eben: Großalber Na der sowieso! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesar Luis Menotti Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2019 (bearbeitet) skv.freund schrieb Gerade eben: Na der sowieso! ja da braucht man auch einen gewissen Humor wenn man bei einer Jahrhundertelf einen aktuellen Spieler aus der Regionalliga wählt bearbeitet 19. Juni 2019 von Cesar Luis Menotti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2019 Na gut, dass mit der Wahl waren aber wir alle (also ich nicht, weil ich hab natürlich den Reisinger Sepp gewählt ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesar Luis Menotti Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2019 (bearbeitet) Homer_Simpson schrieb vor 2 Minuten: Na gut, dass mit der Wahl waren aber wir alle (also ich nicht, weil ich hab natürlich den Reisinger Sepp gewählt ) Ich auch obwohl der Traxler Fritz es auch verdient hätte. bearbeitet 19. Juni 2019 von Cesar Luis Menotti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts