Mepfisto Banklwärmer Geschrieben 11. Juli 2019 wenn ich mir diese ganzen transferflops anschaue wäre ich sogar bereit auf die jugend zu setzen. Boli wird mir fehlen, aber er hat genauso fehler gemacht nach hinten. Niemand ist unersetzbar, und wenn wir schon gesengte ansprüche haben kann man gleich auf die jugend setzen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. Juli 2019 Greiml und Wunsch also nicht im kader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 11. Juli 2019 Burschi schrieb vor 7 Minuten: Greiml und Wunsch also nicht im kader In welchem? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 11. Juli 2019 Burschi schrieb vor 7 Minuten: Greiml und Wunsch also nicht im kader Laut Spielerliste Rapid Homepage leider nicht - hoffe es handelt sich aber um einen Fehler! wäre für mich nicht verständlich - vor allem weil ein Arase dabei ist! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 11. Juli 2019 svecee schrieb Gerade eben: In welchem? Auf der Website. Arase hingegen schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2019 Immerhin ganze 19 spieler und 3 tormänner ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 11. Juli 2019 Nach den Aussagen von Zoki zu Wunsch in Zusammenhang mit Taferner würde mich das sehr negativ überraschen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. Juli 2019 Auch am Mannschaftsbild, welches ja auch das Poster ist sind sie nicht oben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2019 buffalo66 schrieb vor 8 Minuten: Auf der Website. Arase hingegen schon. Wobei ich doch sehr hoffe das der genannte durch einen Neuzugang noch ersetzt wird. mrneub schrieb vor 8 Minuten: Immerhin ganze 19 spieler und 3 tormänner ... Ohne Internationales Geschäft ausreichend und ausserdem hat man ja noch Greiml und Wunsch in der Hinterhand. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2019 Greiml versteh ich nicht aber wunsch kann man schon sporadisch dazu nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Juli 2019 Burschi schrieb vor 21 Minuten: Greiml und Wunsch also nicht im kader wäre unverständlich, seltsam 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2019 gloggi99 schrieb vor 3 Minuten: Wobei ich doch sehr hoffe das der genannte durch einen Neuzugang noch ersetzt wird. Ohne Internationales Geschäft ausreichend und ausserdem hat man ja noch Greiml und Wunsch in der Hinterhand. Wenn alle ca. Am selben lvl sind wärs ausreichend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. Juli 2019 (bearbeitet) Um einen Fehler wird es sich nicht handeln da ja die beiden weder am bild noch im kader sind. Im Trainingslager mit den Amas dürftens aber auch nicht sein - vielleicht weiß ja da der sulza mehr Das wirkt alles recht planlos Ehrlich, dass verstehe wer will. Ich gehöre nicht dazu bearbeitet 11. Juli 2019 von Burschi 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 11. Juli 2019 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 3 Minuten: Um einen Fehler wird es sich nicht handeln da ja die beiden weder am bild noch im kader sind. Ehrlich, dass verstehe wer will. Ich gehöre nicht dazu Rapid ist halt speziell... edit: sind am Mannschaftsfoto oben, Demir auch! bearbeitet 11. Juli 2019 von Andy_27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2019 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Wenn alle ca. Am selben lvl sind wärs ausreichend. Das alle am selben Level sind wird Finanztechnisch für Rapid nicht möglich sein. Aber statt Arase erwarte ich mir schon einen Neuzugang. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts