Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

Schau meinen edit

Wie gesagt der war geliehen, Nur dürften wir den (ein jahr vor ende) zurück gegeben haben.

Er scheint im aktuellen kader einfach nirgends mehr auf. vorige saison klar, aber für die neue... sehe ich ihn halt nirgends.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
steirerbua schrieb vor 8 Minuten:

Da bist fallsch informiert der scheint weder im KAder von der SKsturm HP noch bei transfermarkt als sturmspieler auf

Auch bei Transfermarkt scheint auf dass er von Sturm ausgeliehen ist und mit Ende Juni wieder zurückkehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
steirerbua schrieb vor 2 Minuten:

Wie gesagt der war geliehen, Nur dürften wir den (ein jahr vor ende) zurück gegeben haben.

Er scheint im aktuellen kader einfach nirgends mehr auf. vorige saison klar, aber für die neue... sehe ich ihn halt nirgends.

Nochmal:

Der gehört sturm bis 2020. Sturm hat option auf ein weiteres jahr. Er war aber sehr schlecht deswegen ist er von sturm nach portugal verliehen worden.und hat dort auch nix grissen

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/5458092/Aus-Portugal_Sturm-verpflichtet-neuen-Linksverteidiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Nochmal:

Der gehört sturm bis 2020. Sturm hat option auf ein weiteres jahr. Er war aber sehr schlecht deswegen ist er von sturm nach portugal verliehen worden.und hat dort auch nix grissen

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/5458092/Aus-Portugal_Sturm-verpflichtet-neuen-Linksverteidiger

Ja is  ja scheiß egal auf jeden fall is er weg LOL hat wie gesagt eh nix gebracht ;)

Nix anderes wollte ich sagen als das er nicht mehr für sturm spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
steirerbua schrieb Gerade eben:

Ja is  ja scheiß egal auf jeden fall is er weg LOL hat wie gesagt eh nix gebracht ;)

Nix anderes wollte ich sagen als das er nicht mehr für sturm spielt.

Er kommt Ende Juni zu euch zurück. Außer ihr bringt ihm irgendwie an. Das ist aber noch nicht passiert, und er steht mit Juli wieder bei euch auf der payroll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
hateful86 schrieb vor 4 Minuten:

Er kommt Ende Juni zu euch zurück. Außer ihr bringt ihm irgendwie an. Das ist aber noch nicht passiert, und er steht mit Juli wieder bei euch auf der payroll

Ja aber das is net tragisch uns genauso wie euch gehören offiziell noch diverse spieler die irgendwo herum gurken.

Wir sind halt net die dosen die potentielle stammspieler (bei jeden anderen klub in österreich) verleihen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
steirerbua schrieb vor 6 Minuten:

Ja aber das is net tragisch uns genauso wie euch gehören offiziell noch diverse spieler die irgendwo herum gurken.

Wir sind halt net die dosen die potentielle stammspieler (bei jeden anderen klub in österreich) verleihen.

Und jetzt gehts mir net auf dem allerwertesten liebe wiener ;)

Hab meinen wein eh schon mit kernöl versetzt. Bringt anscheinend no nix aber ich wer mich hütten "dressing" zu verwenden :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Abr nachdem wir hier 2 seiten lang über sturm leihspieler diskutiert haben :ausgezeichnet:

Find ich immer noch das der boli keine 5 mille wert ist.

2-3 von mir aus aber wirklich weitergeholfen hat er euch im endeffekt auch nicht. :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Extra nur die überschrift damit der artikel nicht hier drin steht. Schwab verlängerung nur noch formsache, vom windbichler transfer waren einige nicht überzeugt, kühbauer schon

20190622_051332.jpg

bearbeitet von Ivanov1985

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Ivanov1985 schrieb vor 56 Minuten:

Extra nur die überschrift damit der artikel nicht hier drin steht. Schwab verlängerung nur noch formsache, vom windbichler transfer waren einige nicht überzeugt, kühbauer schon

20190622_051332.jpg

Ganz ehrlich, wer hätte uns den auch abnehmen sollen nach seinen Leistungen in der Saison? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
Ivanov1985 schrieb vor einer Stunde:

20190622_051332.jpg

Na sowas, "einige" waren dagegen. Ich sage das nicht gern, aber das Duo Kühbauer Zoki hat ein Ablaufdatum. Ich glaube nach wie vor, dass es hier mehr Distanz zwischen Trainer und SD braucht als die beiden mitbringen. Das wird noch unschön. 

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ivanov1985 schrieb vor 57 Minuten:

20190622_051332.jpg

Finde ich gut das Schwab an Bord bleibt.

Sollte das bezüglich Windbichler stimmen hat wahrscheinlich Zocki Didi in diesem Fall nicht zugestimmt.

Keine Freunderlpartie find ich gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten