Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juni 2019 tippe auf Murg ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 21. Juni 2019 Tippe auf Bolingoli oder Ljubicic! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 21. Juni 2019 Ich sag einmal so... es ist keiner der auf der Abschussliste steht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Juni 2019 eminem23 schrieb vor 5 Minuten: Ich sag einmal so... es ist keiner der auf der Abschussliste steht 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juni 2019 Ich tippe auf Müldür. Oder es ist Martic, der ja weder Stammspieler noch auf der Abschussliste (zumindest bei Didi) ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juni 2019 Flo14 schrieb vor einer Stunde: Tippe auf Bolingoli oder Ljubicic! Hat der Bolingoli eigentlich noch vertrag bei euch oder is der im sommer ausgelaufen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2019 Pavlovic mein tipp. steirerbua schrieb Gerade eben: Hat der Bolingoli eigentlich noch vertrag bei euch oder is der im sommer ausgelaufen? Dein ernst? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juni 2019 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 3 Minuten: Pavlovic mein tipp. Dein ernst? Ja keine ahnung. Also mein ernst. Wenn ich es wissen würde hätte ich nicht gefragt bearbeitet 21. Juni 2019 von steirerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2019 steirerbua schrieb vor 2 Minuten: Ja keine ahnung. Also mein ernst. Wenn ich es wissen würde hätte ich nicht gefragt Noch 2 jahre vertrag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juni 2019 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 6 Minuten: Noch 2 jahre vertrag Ok alles klar, Hab mir nur gedacht das der vielleicht keinen mehr hat weil hier doch einige gemeint haben das er nicht zu halten sein wird. Aber was mich echt interessieren würde ist warum lauft der eigentlich offiziell als LV? Wie gesagt er hat im angriff seine stärken aber als lv is er ein total verhau Devensive is einfach nix für ihn. bearbeitet 21. Juni 2019 von steirerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juni 2019 steirerbua schrieb vor 2 Minuten: Ok alles klar, Hab mir nur gedacht das der vielleicht keinen mehr hat weil hier doch einige gemeint haben das er nicht zu halten sein wird. Hätte er keinen Vertrag mehr, wäre er fix weg weil der Verein nichts mehr zum mitreden hätte. Und warum sollten englische Vereine Ablöse für einen vertragslosen Spieler bieten? Besser vorher überlegen, bevor du in die Tasten haust 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juni 2019 hateful86 schrieb vor 3 Minuten: Hätte er keinen Vertrag mehr, wäre er fix weg weil der Verein nichts mehr zum mitreden hätte. Und warum sollten englische Vereine Ablöse für einen vertragslosen Spieler bieten? Besser vorher überlegen, bevor du in die Tasten haust Und genau deshalb hab ich gefragt, Ich würde keine frage stellen wenn ich wissen würde was los is... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juni 2019 steirerbua schrieb vor 13 Minuten: Aber was mich echt interessieren würde ist warum lauft der eigentlich offiziell als LV? Wie gesagt er hat im angriff seine stärken aber als lv is er ein total verhau Devensive is einfach nix für ihn. Er ist von Bickel als LV geholt worden. Außerdem haben wir auch nichts anderes auf der LV Position, was auch nur annähernd zufriedenstellend wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2019 Stand hier schon das zoki die england anfragen für boli bestätigt hat? https://www.google.com/url?sa=i&source=web&cd=&ved=2ahUKEwiSoOPJ3_viAhUKzqQKHcLBA_oQzPwBegQIARAB&url=http%3A%2F%2Fwww.spox.com%2Fat%2Fsport%2Ffussball%2Foesterreich%2F1906%2FArtikel%2Frapid-wien-anfragen-fuer-boli-bolingoli-bestaetigt.html&psig=AOvVaw3M-m1c24U9RLmhul9k57gV&ust=1561246768849578 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juni 2019 hateful86 schrieb vor 4 Minuten: Er ist von Bickel als LV geholt worden. Außerdem haben wir auch nichts anderes auf der LV Position, was auch nur annähernd zufriedenstellend wäre. Ihr habts nen potzmann (um den tuts mir heute noch leid) der kann RV und LV spielen. mrneub schrieb vor 8 Minuten: Stand hier schon das zoki die england anfragen für boli bestätigt hat? https://www.google.com/url?sa=i&source=web&cd=&ved=2ahUKEwiSoOPJ3_viAhUKzqQKHcLBA_oQzPwBegQIARAB&url=http%3A%2F%2Fwww.spox.com%2Fat%2Fsport%2Ffussball%2Foesterreich%2F1906%2FArtikel%2Frapid-wien-anfragen-fuer-boli-bolingoli-bestaetigt.html&psig=AOvVaw3M-m1c24U9RLmhul9k57gV&ust=1561246768849578 Najo für 3 mille sollte man ihn meiner meinung nach ziehen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts