Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. Juni 2019 kann alles sein, wollte das nur ohne wertung anmerken, dass die drei heute entfernt wurden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2019 Eig. Müssten am 20.6 alle spieler bis auf dejan anwesend sein oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. Juni 2019 mrneub schrieb vor 9 Minuten: Eig. Müssten am 20.6 alle spieler bis auf dejan anwesend sein oder? Müldür wird schätze ich auch länger frei haben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juni 2019 Burschi schrieb Gerade eben: Müldür wird schätze ich auch länger frei haben oder gar nicht mehr zurück kommen (was ich nicht hoffe) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. Juni 2019 (bearbeitet) nur der vollständigkeit halber: es sind ja auch diejeingen die jetzt nicht mehr im Kader der KM zu sehen sind (Obermüller, etc.) beim team gewesen, sofern man diese doch dazuzählen will bearbeitet 14. Juni 2019 von Burschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 14. Juni 2019 Sie könnten ruhig mit den ersten Kaderinfos rausrücken, bevor vieles auf einmal kommt und der Wahnsinn ausbricht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. Juni 2019 MiTrov schrieb vor 15 Minuten: Sie könnten ruhig mit den ersten Kaderinfos rausrücken, bevor vieles auf einmal kommt und der Wahnsinn ausbricht klar nach so einer saison lechzt man nach was positivem. ich schätze es steht und fällt alles mit den abgängen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 14. Juni 2019 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 6 Minuten: ich schätze es steht und fällt alles mit den abgängen Cashback World. SK Rapid, wo der Sponsorname Programm ist. bearbeitet 14. Juni 2019 von Stanley-Stiff 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2019 Burschi schrieb vor 8 Minuten: klar nach so einer saison lechzt man nach was positivem. ich schätze es steht und fällt alles mit den abgängen In der woche wird denk ich nix mehr passieren, ab montag bis donnerstag (trainingsbeginn) ws. Einiges. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 14. Juni 2019 Es tut sich ja bei dem anderen Klubs auch nix, ab Montag wird dann das Rad ins Rollen kommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2019 Pedro ist ja noch auf Urlaub, natürlich passiert da bei uns momentan nix 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. Juni 2019 flonaldinho10 schrieb vor 3 Minuten: Pedro ist ja noch auf Urlaub, natürlich passiert da bei uns momentan nix ich hoffe das ist net ernst gemeint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2019 Update im kurier: https://kurier.at/sport/fussball/fussball-bundesliga-rapid-koennte-alar-und-pavlovic-verkaufen/400524229 Alar will nicht nach ungarn obwohl angebot und soweiter da ist (die würden auch 600k zahlen), könnte auch eine leihe werden. Pavlovic könntr auch gehen hat auch angebote (wenn alles passt). Simic lt. Zoki "frei" erfunden - auch keine verhandlungen. Obermüller könnte verliehen werden in der bundesliga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juni 2019 Alar wird unser Hosiner werden. Der wird seinen Vertrag schön aussitzen und man kann es ihm auch nicht verübeln. EInen Pavlovic Abgang würde ich nicht verstehen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2019 also wirklich alle 3 stürmer, die bickel letzten sommer geholt hat wieder weg ohne EL brauchen wir eh nur einen 1 stürmer und dahinter kann man markl aufbauen... bzw was ist eigenltich mit redzic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts