Sommertransferthread 19/20


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 49 Minuten:

Wäre in jedem Fall ein Toptransfer, egal ob mit oder ohne AK, mit wärs halt Royal Flash, also ein Jackpot. Das auf der linken Seite Handlungsbedarf besteht, war klar, Idealbesetzung natürlich ein "junger" Österreicher, der in unserer Liga schon mit starken Leistungen aufgezeigt hat, sonst hätte ihn nicht Rose auch sehr positiv erwähnt, zudem Wunschspieler unseres Trainers, Herz was willst du mehr.....,aja die Unterschrift am Papier.

Ja die wäre schon wichtig,noch ist nix fix

Komisch das dies nur SKY schreibt und Laola schreibt nur ab.

Aber keine OÖ Zeitung und auch der Kurier nicht.

SCR1978 schrieb vor 50 Minuten:

Und ihr habt das dem Zoki nicht zugetraut, der macht wohl im Kämmerlein beste Arbeit?

Hearst,der hat zwei Super Büros :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mazunte schrieb Gerade eben:

Na ja, das sind wir doch auch fast jedes Jahr wenn uns ein guter Spieler verlässt oder?

Da hast schon recht, Bolingoli tut ja auch weh, aber bei ihm wissen wir, dass zumindest die Ablösesumme verhältnismässig war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb Gerade eben:

Da hast schon recht, Bolingoli tut ja auch weh, aber bei ihm wissen wir, dass zumindest die Ablösesumme verhältnismässig war.

Wird die von Ullmann sicherlich auch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
mazunte schrieb vor 1 Minute:

Na ja, das sind wir doch auch fast jedes Jahr wenn uns ein guter Spieler verlässt oder?

Ja aber einen Spieler auf der Vereinshomepage haben wir noch nie schwarzweiß abgebildet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.