LASK - SKN St.Pölten 0:0


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Bundesliga Runde 25 - MPO Runde 3

413.png?lm=1493893263-   Wappen%20SKN.png

Linzer Ask - SKN St.Pölten
Sonntag 14.04.2019, 14:30 Uhr
TGW Arena - Pasching
SR: Harald Lechner


Statistik

20 Spiele - 4 S / 5 U / 11 N
18 : 34 Tore


Höchster Sieg

4 : 3  (23.09.13)


Höchste Niederlage

0 : 6  (16.02.19)


letzte Begegnung

0 : 6  (16.02.19)

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Zu den langzeit Verletzten Sakko, Davies und Taxi Fountas, kommt also auch noch Pak. Dazu wird Meisl verletzt und Mislov und Drescher gesperrt fehlen. Das kann ja lustig werden nächste Woche. Schlimmer wie im Cup wirds hoffentlich doch nicht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Denke mal, dass Petro, Ambichl, Rasner und Balic für die Meisl, Drescher, Mislov und Pak reinkommen, Hofbauer trainiert angeblich wieder mit, könnte vielleicht schon auf der Ersatzbank mit Schütz, Bajrami und Vollnhofer Platz nehmen, dazu kommen werden wahrscheinlich Muhamedbegovic, Vucenovic und einer -oder wenn's bei Hofbauer noch nicht geht zwei - aus dem Trio Tercek/Schnürer/Sauer von den Juniors

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Saclic schrieb vor 12 Stunden:

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass das irgendwie gut geht :D

Wird wahrscheinlich auch nicht gut gehen, aber was willst machen? Jetzt bekommen halt wieder andere Spieler eine neue Chance. Vielleicht ergreift sie einer und rutscht wieder in den Stamm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pepone schrieb vor 4 Minuten:

Wird wahrscheinlich auch nicht gut gehen, aber was willst machen? Jetzt bekommen halt wieder andere Spieler eine neue Chance. Vielleicht ergreift sie einer und rutscht wieder in den Stamm.

Für eine Verteidigung die wahrscheinlich Luan-Ambichl-Petrovic heißen wird, könnte es halt fast keine schwierigere Bewährungsprobe geben als gegen Goiginger, Victor und Klauss anzutreten. Ich zweifle nicht an der Qualität von z. B. einen Petrovic, der hat halt aber seit Herbst 2017 kein Ligaspiel mehr für die Profis bestritten. 

Das mit den neuen Chancen seh ich sowieso genauso, vielleicht explodiert ja einer von den Juniors ähnlich wie Ljubicic den vor seinem Debüt nicht viele am Radar hatten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 12 Minuten:

Das Spiel wird geleitet von Harald Lechner.

Er hat uns diese Saison bereits zweimal gepfiffen. Beim 2:0 Heimsieg gegen Sturm und beim Unentschieden in Hartberg.

Na dann, ist ja ein wahrer Glücksbringer dieser Schiri. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

in Pasching brauchen wir uns nix erwarten, und da Meisl sicher nicht matchfit wird kann Popovic eh nur improvisieren. Das größere Problem ist wohl vorne bis Saisonende, Gartler trifft nicht mehr und die Schnelligkeit von Balic ist auch kein Geheimnis mehr, siehe WAC-Match, den habens einfach immer gedoppelt und schon geht nix mehr.

Eventuell könnte man Vucenovic eine Chance geben, verdient hätte er es sich finde ich. So könnte man bis Saisonende wenigstens sehen, ob er Bundesliga packen kann oder es nix wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Prometheus schrieb vor einer Stunde:

Das schöne an der Lask Partie ist, wir brauchen uns nichts erwarten und können daher nur positiv überraschen.

Das kann man eigentlich mit den verletzten Leistungsträgern jetzt für die ganze restliche Saison so sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Dansch10 schrieb vor 4 Stunden:

Bei Meisl könnte sich das Spiel sogar ausgehen.

Vielleicht besser man schont ihn ein Spiel länger, weil nach LASK und Salzburg kommen wieder Spiele wo Punkte durchaus drinnen sind, trotz schlimmem Lazaret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.