LASK - SKN St.Pölten 0:0


Recommended Posts

Postinho
Dansch10 schrieb vor 7 Stunden:

Muhamedbegovic war heute nicht im Kader bei Amstetten. Könnte wirklich mit nach Linz fahren.

Tercek und Vucenovic waren auch nicht bei den Juniors dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

MATCHDAY!!! Zum großaufspielenden LASK mit einer Elf ohne wichtigen Leistungsträgern. Da könnte man ja fast eine Wurzelspitzenresektion beim Zahnarzt vorziehen.

Doch hinweg Zweifler!!! Pessimisus ist meine Sache nicht! :augenbrauen: Bei dem Spiel haben wir echt nix zu verlieren.

Wir sehen einer wahrscheinlichen Niederlage ins Auge und werden sie ertragen, wie echte hartgesottene Kerle aus St. Pölten eben nunmal sind...

*bindet-sich-das-skn-stirnband-um-die-stirn-(wohin auch sonst)-und-blickt-mit-bangem-aber-stolzen-blick-gen-westen-nach-linz* :=

Es gibt immer Hoffnung "Kampfgefährten"!

Auf, auf, ihr Spieler St. Pöltens. Der LASK wird zerschellen, Verteidigung zersplittern, ein Spieltag, ein Tag an dem Helden geboren werden. Spielt, spielt nun, spielt und gebt euer Bestes bis zum Ende des Spiiiiiiels!!!! :angry:

https://youtu.be/A7jMX_jLeQc
 
MUT FÜR UNSERE FREUNDE!
 
:lol:
bearbeitet von stndrd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Ich versuche mal die heutige Aufstellung zu erraten

Riegler (C)
Ingolitsch - Luan - Ambichl - Petrovic - Bajrami
Schütz - Ljubicic - Rasner - Balic
Vucenovic

So in die Richtung. Keine Ahnung ob ich jemanden vergessen habe der doch noch fit ist. Gartler würde ich heute auf der Bank lassen, da es nicht mehr wie ein paar Konter geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb Gerade eben:

Ich versuche mal die heutige Aufstellung zu erraten

Riegler (C)
Ingolitsch - Luan - Ambichl - Petrovic - Bajrami
Schütz - Ljubicic - Rasner - Balic
Vucenovic

So in die Richtung. Keine Ahnung ob ich jemanden vergessen habe der doch noch fit ist. Gartler würde ich heute auf der Bank lassen, da es nicht mehr wie ein paar Konter geben wird.

Ich glaube - und hoffe - auch, dass Meisl nicht spielt. Bei dem Spiel ist es fast egal. Und er soll unbedingt wieder ganz fit werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Eine Viertelstunde ist rum und St. Pölten tritt hier bislang sehr überzeugend auf. Die Popovic-Truppe steht in der Defensive äußerst kompakt und spielt selbst auch immer wieder gut und schnell nach vorne. Die Linzer finden bislang keinen Weg hier gefährlich zu werden.

 

ST. PÖLTEN! ST. PÖLTEN! DER SKN ST. PÖLTEN!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.