Xaverl Nick ... Geschrieben 5. Januar 2020 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 3 Minuten: er war 1x am Podium, das bleibt mir in Erinnerung. stark von Vinatzer. Er hat die Führungen nicht runter gebracht, aber er war schnell. Als jemand der die US-Amis von einst verfolgt hat, sollte wissen was ich damit meine. Und bei der WM war er auch am Podium. bearbeitet 5. Januar 2020 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 5. Januar 2020 Zen rettet den Durchgang für die Schweizer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. Januar 2020 Pinturault, Kristoffersen und Schwarz wollten sich nur eine gute Nummer für den 2.DG sichern. Ned schlecht, der Strasser. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 5. Januar 2020 hoffentlich zeigens noch Winters mit #41 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. Januar 2020 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 10 Minuten: er ist eh gut, aber hebt sich halt sicher nicht ab von Zen, Yule, Kristoffersen oder Pinturault. eher im Gegenteil. Wie gesagt, der Grundspeed war gut. Ähnlich wie bei Feller. Die Stärke von Hendrik und Alexis ist ja normalerweise, dass sie mit "sicherer" Fahrt trotzdem gute Zeiten geholt haben. Aber Alexis war auch nur 3x am Podest im Slalom (keine Laufbestzeit, wenn ich das richtig überflogen hab) und Hendrik war 4x am Podest. Sieg hatten beide keinen einzigen. bearbeitet 5. Januar 2020 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. Januar 2020 Tolle Piste jedenfalls. Da kann man dem Veranstalter nur gratulieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2020 (bearbeitet) Solche Slalom sind die Interessantesten. Mit hoher Nummer noch vorne hineinfahren zu können, Slalomherz was willst du mehr? Unter 2 Sekunden wird man brauchen oder was sagen die Experten? bearbeitet 5. Januar 2020 von Zwara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 5. Januar 2020 Xaverl Nick schrieb vor 8 Minuten: Er hat die Führungen nicht runter gebracht, aber er war schnell. Als jemand der die US-Amis von einst verfolgt hat, sollte wissen was ich damit meine. Und bei der WM war er auch am Podium. das erinnert an den B. Schild Vergleich mit Shiffrin Schwarz war eh stark, aber halt nicht der schnellste nach Hirscher & Noel. außer du nennst dann noch 5,6 Namen, dann stimmts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 5. Januar 2020 Auf Luke Winters bin ich gespannt noch - natürlich zeigens den nimma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 5. Januar 2020 Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute: Wie gesagt, der Grundspeed war gut. Ähnlich wie bei Feller. Die Stärke von Hendrik und Alexis ist ja normalerweise, dass sie mit "sicherer" Fahrt trotzdem gute Zeiten geholt haben. Aber Alexis war auch nur 3x am Podest im Slalom (keine Laufbestzeit, wenn ich das richtig überflogen hab) und Hendrik war 4x am Podest. Sieg hatten beide keinen einzigen. also 2 bzw. 3x öfter am Podium als Schwarz. daher auch näher an Hirscher. warum stürzt dich immer so auf Laufbestzeiten? im Endeffekt zählen weder Laufbest- bzw. Teilzeiten, sondern das Ergebnis. der Belgier wieder stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2020 der Linus Strasser ziemlich sympathisch. Hoffentlich kann ers runterbringen. Ein leiwander Deutscher an der Weltspitze fehlt bei den Technikern eh. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 5. Januar 2020 Okay P25 für Winters. Das mit Strolz wird auch nix, der ist doch gefühlt auch schon ewig dabei - immer mit hoher Nummer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 5. Januar 2020 Xaverl Nick schrieb vor 6 Minuten: Die Stärke von Hendrik und Alexis ist ja normalerweise, dass sie mit "sicherer" Fahrt trotzdem gute Zeiten geholt haben. und diese Stärke hat Kristoffersen heuer eben nicht. das war grundsätzlich mein Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. Januar 2020 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 13 Minuten: das erinnert an den B. Schild Vergleich mit Shiffrin Schwarz war eh stark, aber halt nicht der schnellste nach Hirscher & Noel. außer du nennst dann noch 5,6 Namen, dann stimmts. Wenn man 2x der schnellste war, dann war man halt der schnellste. Da gibt es nix daran zu rütteln. Wenn er die zwei Renne gewinnt (und ich glaub da ist er jeweils mit Zwischenbestzeit ausgefallen) ist Schwarz mit 611 Punkten klarer zweiter hinter Hirscher. Er hat zu wenig daraus gemacht, aber den Speed hatte er. Zen kann man da durchaus auch nennen, der hatte den Speed teilweise auch. Yule im Gegensatz dazu ist für mich der klassische Platzfahrer. Ein sehr sicherer Läufer ohne Ausfälle aber auch ohne schnellste Sektorzeiten. Kristoffersen war in der zweiten Saisonhälfte (nach Adelboden) nicht mehr gut und Pinturault in der ersten Saisonhälfte schwach. lp-x schrieb vor 7 Minuten: und diese Stärke hat Kristoffersen heuer eben nicht. das war grundsätzlich mein Punkt. Diesem Punkt stimme ich eh zu. Hab nur beigefügt, dass es sich schon im Vorjahr abgezeichnet hat. Von der klaren Nummer 2 hinter Hirscher (teilweise sogar Nummer 1 vor Hirscher), was er vor 3-4 Saisonen noch war, ist er jedenfalls weit weg. Und trotzdem hat er in dieser Saison schon mehr Siege als im Vorjahr bearbeitet 5. Januar 2020 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 5. Januar 2020 Yule hat ein Rennen gewonnen, war 2x am Podium. dann bin ich lieber so ein klassischer Platzfahrer aber genug jetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts