klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2019 Lt. heutiger Kleiner Zeitung wird heute die Verpflichtung von Blomeyer bekannt gegeben. An Van Haacke sei man interessiert, es bestehe - da vertragslos - aber keine Eile. Lt. Krone sieht es aber auch bei ihm gut aus. Imhof möchte mehr Qualität in der Kaderbreite um die Konkurrenz anzuheizen. Auf der IV Position habe zudem ohnehin Handlungsbedarf bestanden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 2. September 2019 Jetzt ist es fix, herzlich willkommen in Waidmannsdorf Thomas Blomeyer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2019 (bearbeitet) Ein Fan des MSV schrieb zum Abgang: Thomas Blomeyer hat beim MSV leider nicht überzeugen können.Ob es an ihm selber lag,bedingt durch seine Verletzungen in 2017 und 2018 oder einfach der Tatsache geschuldet ist,dass er seine Chance nicht bekam und mit dem Vertrauensverlust von den Trainerteams nicht die Leistung bringen konnte,die man von ihm erwartet hat,wird wohl immer ein Rätsel bleiben. Ich hoffe nur,dass man ihn nicht für die Bank nach Österreich holt.Aus meiner Sicht hat er zumindest Zweitliga Niveau,braucht aber Spielpraxis. Zusatz: er ist Beidbeinig und hatte 2018/19 eine Kapselverletzung. Alles Gute und herzlich Willkommen bei der Austria lieber Thomas. Er war auch in der gleichen Mannschaft wie Lukas Hinterseer,beim FC Ingolstadt. Im März studierte er noch Wirtschaftspsychologie. bearbeitet 2. September 2019 von patrioteautriche 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 2. September 2019 patrioteautriche schrieb vor einer Stunde: Ich hoffe nur,dass man ihn nicht für die Bank nach Österreich holt. Wird sich weißen.. zzt. sind wir im ZM sehr gut besetzt und ich wüsste auch nicht welchen der derzeitigen Stamm-Spieler ich auf die Bank setzen würde.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2019 Sok schrieb vor 3 Stunden: Wird sich weißen.. zzt. sind wir im ZM sehr gut besetzt und ich wüsste auch nicht welchen der derzeitigen Stamm-Spieler ich auf die Bank setzen würde.. Schrieb der Fan von MSV. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 2. September 2019 patrioteautriche schrieb Gerade eben: Schrieb der Fan von MSV. Eh.. vlt liest er ja mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2019 Sok schrieb Gerade eben: Eh.. vlt liest er ja mit. Ich hoffe das er so einschlägt,das wir darüber gar nicht nachdenken müßen. HOFFE!? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 2. September 2019 Blomeyer ist doch IV. Van Haacke ist der ZM. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 2. September 2019 Stimmt, danke. Das steigert natürlich seine Einsatzchancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 3. September 2019 Bei von Haacke zieht sich das ganze ein wenig, auch ein polnischer Erstligist soll an ihm dran sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2019 Simon96 schrieb vor 30 Minuten: Bei von Haacke zieht sich das ganze ein wenig, auch ein polnischer Erstligist soll an ihm dran sein. Soviel zum Thema - bei ihm hat man keine Eile da er vertragslos ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 5. September 2019 Sok schrieb am 15.6.2019 um 22:36 : Zumindest war man anscheinend an einem Grödiger IV-Talent dran. Vom Alter und Bundesland her hätte er definitiv in unser Beuteschema gepasst. https://www.sn.at/sport/regionalsport/groedig-verteidiger-wechselt-zur-admira-71731624 Lukacevic ist jetzt übrigens Stammspieler bei der Admira und stand auch heute 90 Minuten für die U-21 ÖFB-Auswahl (!) am Platz. Finde ich gut, wenn man anscheinend ähnlich scoutet wie die Südstädter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. September 2019 Lt.Krone ist Christoph Nicht erneut lädiert.Und Sygo hat anscheinend einen Seitenbandeinriss. Und Gruber hat auch einen Kreuzbandriss. Ich glaub da gibts Handlungsbedarf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDS95 Banklwärmer Geschrieben 6. September 2019 xanda1976 schrieb vor 26 Minuten: Ich glaub da gibts Handlungsbedarf. Ich würde mal in Zwolle anfragen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 6. September 2019 BDS95 schrieb vor 55 Minuten: Ich würde mal in Zwolle anfragen. Wäre jetzt leider schon zu spät 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts