klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2019 Lt. Krone legen wir nochmal nach. Bereits morgen sollen ein Innenverteidiger und ein Mittelfeldspieler aus der 2. Deutschen Bundesliga ankommen. Die Verträge von Mair und Mounpain wurden dafür aufgelöst. Wenngleich man die Namen noch nicht kennt, scheint man wohl Schritt für Schritt zu versuchen, den Kader zu verbessern. Mal schauen ob die beiden für die Stammelf gedacht sind. Eines scheint klar, die Klubführung will rauf und wenn notwendig wird im Frühjahr (sofern wir in Schlagdistanz sind) nochmal die Qualität erhöht und allfällige Schwächen ausgemerzt. Man hat Gott sei Dank erkannt, dass Ried, Lustenau und Co heuer ohne weiters schlagbar sind. Wer weiß wie es nächstes Jahr aussieht - folglich richtig so. Jedenfalls hat alles Hand und Fuß was die angehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. August 2019 klagenfurter35 schrieb vor 11 Minuten: Lt. Krone legen wir nochmal nach. Bereits morgen sollen ein Innenverteidiger und ein Mittelfeldspieler aus der 2. Deutschen Bundesliga ankommen. Die Verträge von Mair und Mounpain wurden dafür aufgelöst. Wenngleich man die Namen noch nicht kennt, scheint man wohl Schritt für Schritt zu versuchen, den Kader zu verbessern. Mal schauen ob die beiden für die Stammelf gedacht sind. Eines scheint klar, die Klubführung will rauf und wenn notwendig wird im Frühjahr (sofern wir in Schlagdistanz sind) nochmal die Qualität erhöht und allfällige Schwächen ausgemerzt. Man hat Gott sei Dank erkannt, dass Ried, Lustenau und Co heuer ohne weiters schlagbar sind. Wer weiß wie es nächstes Jahr aussieht - folglich richtig so. Jedenfalls hat alles Hand und Fuß was die angehen. Sehr gut .Freut mich ?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 29. August 2019 Zumindest habe ich auf die Schnelle keine Spieler von Sam Sports gefunden, die dafür in Frage kommen würden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2019 Wir müssen uns daran gewöhnen, dass jetzt Leute am Werk sind, die kompetent und finanziell potent genug sind, um ihre Ziele auch umzusetzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDS95 Banklwärmer Geschrieben 29. August 2019 klagenfurter35 schrieb vor 11 Stunden: Mal schauen ob die beiden für die Stammelf gedacht sind. Da bin ich mir ziemlich sicher, alles andere würde nicht viel Sinn machen. Ich bin auch schon gespannt wer die zwei Neuzugänge sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 29. August 2019 Um Mounpain ist es übrigens sehr schade. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. August 2019 Sok schrieb vor 8 Minuten: Um Mounpain ist es übrigens sehr schade. Ich finde es auch sehr schade.Hat im Herbst immer sehr gut gespielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 31. August 2019 (bearbeitet) Die heutige kleine Zeitung schreibt zumindest von „2 jungen Neuerwerbungen“. Wurden unsere neuen Spieler gestern in Lafnitz von jemandem gesichtet? @Muerte oder @Sok? bearbeitet 31. August 2019 von Simon96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 31. August 2019 Nein, leider nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2019 (bearbeitet) Das sind die Neuen: Julian von Haacke https://www.transfermarkt.at/julian-von-haacke/profil/spieler/117484 Hat bei Darmstadt 2 Liga gespielt.ist jetzt Vereinslos gewesen und bei SAM Sport unter Vertrag. Und Thomas Blomeyer https://www.transfermarkt.at/thomas-blomeyer/profil/spieler/320889 von MSV Duisburg 3.Liga bearbeitet 1. September 2019 von xanda1976 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 1. September 2019 Simon96 schrieb am 29.8.2019 um 08:15 : Zumindest habe ich auf die Schnelle keine Spieler von Sam Sports gefunden, die dafür in Frage kommen würden. xanda1976 schrieb vor 4 Stunden: und bei SAM Sport unter Vertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 1. September 2019 Die sind ja beide mal gar nicht schlecht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 1. September 2019 Muerte schrieb vor 9 Minuten: Hätte nicht gedacht dass der zu uns kommt und am Donnerstag war er auch noch bei Darmstadt unter Vertrag chrischinger86 schrieb vor 6 Minuten: Die sind ja beide mal gar nicht schlecht. Statt wem sie spielen sollten frage ich mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Surft nur im ASB Geschrieben 1. September 2019 Klingen beide wirklich gut vor allem von Haacke! Bei Blomeyer ist es schwer zu sagen ob er sich gegen die Stammverteidigung (Gkezos - Kennedy sofern wieder fit) als Stammspieler durchsetzen kann! Bei von Haacke dürfte das ein wenig anders ausschauen - denke das Jaritz Platz machen muss, Aydin auf die Seite ausweicht und Von Haacke in der Mitte spielen wird! Oder er matcht sich mit Hütter und Rusek um einen Platz im ZM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2019 markus2832 schrieb vor 12 Minuten: Klingen beide wirklich gut vor allem von Haacke! Bei Blomeyer ist es schwer zu sagen ob er sich gegen die Stammverteidigung (Gkezos - Kennedy sofern wieder fit) als Stammspieler durchsetzen kann! Bei von Haacke dürfte das ein wenig anders ausschauen - denke das Jaritz Platz machen muss, Aydin auf die Seite ausweicht und Von Haacke in der Mitte spielen wird! Oder er matcht sich mit Hütter und Rusek um einen Platz im ZM Zumindest haben wir nun in der IV und im zentralen Mittelfeld genügend Alternativen. Zum einen schafft es einen gewissen Konkurrenzkampf und zum anderen verkraften wir auf diesen wichtigen Positionen Ausfälle besser. Wie stark die beiden wirklich sind werden wir nach 2,3 Spielen wissen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts