klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. August 2019 (bearbeitet) Mit gefahren ist er ja hoffentlich? bearbeitet 9. August 2019 von klagenfurter35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klagenfurt23 Amateur Beitrag melden Geschrieben 9. August 2019 klagenfurter35 schrieb vor 4 Minuten: Mit gefahren ist er ja hoffentlich? Nein ist nicht im Kader heute warum weiß ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. August 2019 Klagenfurt23 schrieb vor 15 Minuten: Nein ist nicht im Kader heute warum weiß ich nicht Na super ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 11. August 2019 Wäre auch für uns kein uninteressanter Mann gewesen. https://www.transfermarkt.at/mario-vojkovic/profil/spieler/220727 In Klagenfurt geboren und bis er 12 war hat er auch da gelebt. Dann über einige Stationen in Kroatien und Slowenien seit Juli in Ried. Noch dazu ein Außenverteidiger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. August 2019 Sok schrieb vor 24 Minuten: Wäre auch für uns kein uninteressanter Mann gewesen. https://www.transfermarkt.at/mario-vojkovic/profil/spieler/220727 In Klagenfurt geboren und bis er 12 war hat er auch da gelebt. Dann über einige Stationen in Kroatien und Slowenien seit Juli in Ried. Noch dazu ein Außenverteidiger. Hab ich mir auch schon gedacht. Die Ried Fans sind halt bis jetzt nicht wirklich von ihm begeistert, was ich so gelesen habe. Spielte weder gegen uns noch gegen Lustenau, machte gegen Amstetten sein erstes Spiel für Ried, welches aber gewonnen wurde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 13. August 2019 Wie gehts Mounpain eigentlich? Ist er ins Training schon wieder eingestiegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 24. August 2019 Mounpain hat die Austria angeblich verlassen, weiß jemand etwas dazu? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 24. August 2019 Kennedy fällt wohl auch noch länger aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. August 2019 Beides schade und bitter Da wird man wohl noch einen Verteidiger holen müssen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. August 2019 Muerte schrieb vor einer Stunde: Kennedy fällt wohl auch noch länger aus Was bitte hat Kennedy??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 24. August 2019 Schambeinentzündung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. August 2019 Muerte schrieb vor 1 Stunde: Schambeinentzündung Oje, des kann sehr lange dauern. Womöglich die ganze Herbstsaison. Alles gute an ihn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 24. August 2019 Marcel Holzer welcher bei uns auf Probe lief, unterzeichnete jetzt bei den WAC Amateuren. Quelle Kleine Zeitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 24. August 2019 Schade, hat mir in den Tests gut gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. August 2019 Wobei wie offensiv wirklich passabel aufgestellt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts