Simon96 Postinho Geschrieben 20. Juli 2019 (bearbeitet) klagenfurter35 schrieb vor 38 Minuten: Nach dem Ried Spiel verrate ich dir unsere Stammformation auch;-) Geht mir eher darum ob wir mit einem oder doch zwei Stürmer spielen werden. Abgesehen davon reicht es mir auch wenn du mir dann die Startelf verratest, mit der Stammformation wirds wohl noch ein paar Wochen dauern bearbeitet 20. Juli 2019 von Simon96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 21. Juli 2019 Mir macht sehr wohl die Tormann-Position ein bisschen Kopfweh. Pelko konnte mich einfach noch nie wirklich überzeugen, Sygo war halt der Transfer aus dem "eigenen Haus" (Sam-Sports). Ich sehe da leider einige Punkte auf der Strecke liegen bleiben, bis Nicht wieder fit ist. Dann wird wohl einer der beiden wieder gehen müssen, ich hoffe dass Pelko dann als Backup hier bleibt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 21. Juli 2019 Tintifax1972 schrieb vor 23 Minuten: Mir macht sehr wohl die Tormann-Position ein bisschen Kopfweh. Pelko konnte mich einfach noch nie wirklich überzeugen, Sygo war halt der Transfer aus dem "eigenen Haus" (Sam-Sports). Ich sehe da leider einige Punkte auf der Strecke liegen bleiben, bis Nicht wieder fit ist. Dann wird wohl einer der beiden wieder gehen müssen, ich hoffe dass Pelko dann als Backup hier bleibt. In den ersten paar Runden wird man eh sehen wie sich Sygo präsentiert im Kasten der Austria. Wenn Nicht wieder fit ist wäre es tatsächlich ein Tormann zu viel, könnte mir ebenso vorstellen dass im Winter einer gehen muss/wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChAoT ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Juli 2019 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 24. Juli 2019 Ein wenig spät aber ok. Haben beide ja die ganze Vorbereitung mitgemacht und auch schon gegen Langenegg gespielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 24. Juli 2019 Der Hashtag #violettgold geht mir schon langsam auf die Eier. Wir sind violettweiß verdammt nochmal 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 24. Juli 2019 Muerte schrieb vor 6 Minuten: Der Hashtag #violettgold geht mir schon langsam auf die Eier. Wir sind violettweiß verdammt nochmal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2019 (bearbeitet) bearbeitet 24. Juli 2019 von chrischinger86 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 24. Juli 2019 Herzlich willkommen in Waidmannsdorf, Oliver Markoutz 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 24. Juli 2019 (bearbeitet) #violettgold und ein Waidmannsdorfer "Jung" - Preußen aus der Social Media-Abteilung: JETZT!!!!EINSELF111 (es nervt mich echt ein wenig ) Herzlich willkommen! War ja in den vergangenen Jahren öfters im Gespräch bei uns. bearbeitet 24. Juli 2019 von Sok 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2019 (bearbeitet) Noch eine Verpflichtung für die Offensive? Gut solange heuer nicht Defensive und Torhüter unsere Schwachstellen werden. Was sagt ihr zu Markoutz? Ich kenn ihn nur vom Namen. bearbeitet 24. Juli 2019 von klagenfurter35 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 24. Juli 2019 Leicht ähnlicher Spielertyp wie Pichler sag ich mal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 24. Juli 2019 Irre ich mich oder haben wir mit Poly und Moreira nur zwei Außenverteidiger? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 24. Juli 2019 Sok schrieb vor 5 Minuten: Irre ich mich oder haben wir mit Poly und Moreira nur zwei Außenverteidiger? Du irrst dich nicht. Im Notfall kann zwar auch wer anders rechts/ links hinten spielen, würde es aber nicht ausschließen dass noch ein Außenverteidiger kommt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 24. Juli 2019 Simon96 schrieb vor 55 Minuten: Du irrst dich nicht. Im Notfall kann zwar auch wer anders rechts/ links hinten spielen Hütter und Kennedy die ja vergangene Saison schon eine handvoll Spiele als AV absolvierten, wären dafür zu schade. Jede Position doppelt zu besetzen wäre sinnvoller, aber noch ist ja etwas Zeit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts