Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. September 2019 (bearbeitet) Potzmann war spottbillig. Nicht mal ganze 250.000 wurden überwiesen. Inklusive Filipovic kommt man dann eh auf die Summe. bearbeitet 4. September 2019 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 4. September 2019 Um 23:57 Uhr war der Deal durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 4. September 2019 Der Athletiker schrieb vor 43 Minuten: Potzmann war spottbillig. Nicht mal ganze 250.000 wurden überwiesen. Ich weiß einen User im Rapidchannel der wird dir erklären dass Potzmann mindestens 25 Mio. gekostet hat.. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 4. September 2019 Eldoret schrieb vor 3 Minuten: Ich weiß einen User im Rapidchannel der wird dir erklären dass Potzmann mindestens 25 Mio. gekostet hat.. Bitte nicht verlinken, den bringen wir sonst wieder nicht weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 4. September 2019 (bearbeitet) Auch interessant wieso Filipovic nicht auf der FB Seite erwähnt wird. Transfer noch nicht durch? bearbeitet 4. September 2019 von GonnaBetter22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. September 2019 GonnaBetter22 schrieb vor 1 Minute: Auch interessant wieso Filipovic nicht auf der FB Seite erwähnt wird. Transfer noch nicht durch? Aluhut vergessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 4. September 2019 Ok?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. September 2019 GonnaBetter22 schrieb vor 49 Minuten: Ok?! Heast es is erst Mittwoch. Der Homepagebetreuer hat erst ab Freitag Nachmittag Zeit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. September 2019 Ist jemand beim Kurier angemeldet, und kann den Artikel reinstellen? https://kurier.at/sport/fussball/lask-und-rapid-buhlen-um-einen-begehrten-u-21-teamspieler/400597361 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 5. September 2019 Wann kommt der Wintertransferthread? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 5. September 2019 Eldoret schrieb vor 18 Minuten: Ist jemand beim Kurier angemeldet, und kann den Artikel reinstellen? https://kurier.at/sport/fussball/lask-und-rapid-buhlen-um-einen-begehrten-u-21-teamspieler/400597361 Ist nicht erlaubt. Bitte keine Artikel aus dem Bezahlbereich oder geschütztem Bereich posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. September 2019 LASK08 schrieb vor 3 Minuten: Ist nicht erlaubt. Bitte keine Artikel aus dem Bezahlbereich oder geschütztem Bereich posten. Dass es um Balic geht ist ja ersichtlich. Wäre ein sehr Interessanter Spieler. Vielleicht hat man wirklich Chancen ihn zu bekommen. Ist ja Linzer, und war auch hier in der Akademie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 5. September 2019 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 10 Minuten: Dass es um Balic geht ist ja ersichtlich. Wäre ein sehr Interessanter Spieler. Vielleicht hat man wirklich Chancen ihn zu bekommen. Ist ja Linzer, und war auch hier in der Akademie... Ist klarerweise ein interessanter Spieler. Gleichzeitig haben wir im Kader bis dato keinen Platz für Meister gefunden und der wird sich nicht ewig mit der zweiten Mannschaft zufrieden geben. Bin mir nicht sicher, ob er eine Ablöse rechtfertigt, erst recht ein mögliches Wettbieten gegen Rapid. E: Und man darf auch nicht vergessen, dass er sich schon 2x das Kreuzband gerissen hat. Und im Gegensatz zu Trauner zB lebt er vor allem von seiner Geschwindigkeit, eine schwere Verletzung und die Karriere kann vorbei sein. bearbeitet 5. September 2019 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 5. September 2019 LASKing 1908 schrieb vor 19 Minuten: Wann kommt der Wintertransferthread? Meiner Meinung nach reicht es, wenn wir ihn im November aufmachen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 6. September 2019 LASK08 schrieb vor 10 Stunden: Ist klarerweise ein interessanter Spieler. Gleichzeitig haben wir im Kader bis dato keinen Platz für Meister gefunden und der wird sich nicht ewig mit der zweiten Mannschaft zufrieden geben. Bin mir nicht sicher, ob er eine Ablöse rechtfertigt, erst recht ein mögliches Wettbieten gegen Rapid. E: Und man darf auch nicht vergessen, dass er sich schon 2x das Kreuzband gerissen hat. Und im Gegensatz zu Trauner zB lebt er vor allem von seiner Geschwindigkeit, eine schwere Verletzung und die Karriere kann vorbei sein. Unter gewissen Umständen könnte ich mir schon vorstellen, dass man hier Platz im Kader findet. Klauss ist ja nach diesem Jahr weg, vielleicht will man auch die vereinbarte Kaufoption von Tetteh nicht zahlen, Otubanjo kommt relativ wenig zum Zug bei uns kann mir vorstellen, dass man mit ihm nicht mehr unbedingt plant, vielleicht will es Goiginger im Ausland probieren. Also gibt sicher Konstellationen wo wir Platz für ihn und Meister im Kader finden würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts