Cupfinale in Klagenfurt


sulza

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
schimli schrieb Gerade eben:

Gerade wegen solchen Dingen wie evtl schon getätigten Hotelbuchungen darfst du mMn dieses Jahr gar nicht mehr weggehen aus Wien mit dem Finale.

Ich bin für das Weststadion. Scheiß auf die Praterschüssel. Salzburg war es bis gestern eh egal, wo gespielt wird.

#finaledahoam

#cupsiegerrapid

#wirbrauchenkeinenverteilerkreis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Neocon schrieb vor einer Stunde:

Zustand wie das mexikanische Ski Alpin Team.

 

Na, na, die haben den Hubertus v. Hohenlohe. DEr war öfter bei einer Ski - WM dabei, als Österreich bei einer Fussball - WM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
TomTom90 schrieb vor 8 Minuten:

Zeitnah ist halt auch wieder geil. Dass es tausende Menschen gibt, die die Anreise planen müssen, sich eventuell Zimmer nehmen müssen etc. Ist denen wieder zu hoch. In knapp 3 Wochen ist das Finale und die faseln was von zeitnah daher. Passt aber perfekt. Idioten ist noch eine Untertreibung. 

Klagenfurt - Wien 3h

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich denke es wäre Zeit von unserer Seite zu reagieren. Es kann doch nicht sein das man überall, in beinahe allen Berichten erwähnt das wir nicht in deren Stadion spielen wollen, wir Probleme machen und wir die sind von denen die Gefahr ausgeht.

Das kann es doch bitte nicht sein. Sind die alle komplett daneben?

Die Austria putzt sich wieder ab, die Aktionen deren Fans interessieren niemanden, der Krätschpoleon kann machen was er will, aber so wie eben (ZIB20) greifen es die Medien wieder auf das die Gefahr von uns ausgehen soll (Video vom Derbymarsch) und deswegen das Spiel wo anders ausgetragen wird.

Das kann es bitte nicht sein.

 

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Unabhängig von der Situation wo wir jetzt spielen werden, finde ich es desaströs, dass das ÖFB-Cup-Finale auch nächstes, übernächstes und überübernächstes Jahr im Vioa-Heisl stattfinden soll.

Vor allem da wegen den Sicherheitspuffern ohnehin nicht einmal 15.000 Karten freigegeben werden. 

Das Finale sollte mE auf neutralen Boden stattfinden und da gibt es in Österreich derzeit nur Kärnten oder das Happel. 

 

Wobei, gegen eine Sanierung & modernisieren der Hohen Warte hätte ich persönlich auch keinen Einwand. :‘D Wäre doch nett in dieser Naturarena zu spielen. Dann hätten wir nebenbei der Vienna auch einen Gefallen getan. #Traditionverbindet ;p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
LaDainian schrieb vor 2 Minuten:

Ich denke es wäre Zeit von unserer Seite zu reagieren. Es kann doch nicht sein das man überall, in beinahe allen Berichten erwähnt das wir nicht in deren Stadion spielen wollen, wir Probleme machen und wir die sind von denen die Gefahr ausgeht.

Das kann es doch bitte nicht sein. Sind die alle komplett daneben?

Die Austria putzt sich wieder ab, die Aktionen deren Fans interessieren niemanden aber so wie eben (ZIB20) greifen es die Medien wieder auf das die Gefahr von uns ausgehen soll (Video vom Derbymarsch) und deswegen das Spiel wo anders ausgetragen wird.

Das kann es bitte nicht sein.

 

Wir könnten natürlich auch einen auf Hoeneß machen und die Zusammenarbeit mit den Medien stark einschränken, allerdings sollten wir da drüberstehen, ganz egal was da geschrieben steht. So hart es auch manchmal ist. Wir sind Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MichaelBaier schrieb vor 3 Minuten:

dass das ÖFB-Cup-Finale auch nächstes, übernächstes und überübernächstes Jahr im Vioa-Heisl stattfinden soll.

Keine Sorge, die Austria muss `20, `21 und `22 im VF eh wieder nach Graz. Aber nicht zum _Sturm_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky

Kraetschma, alles kommt zurück. Uns so anzuscheissen in der Öffentlichkeit bekommst du zurück!

Und so etwas bekleidet eine offizielle Funktion von  Austria Wien.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.