Jump to content
Grimey

Fragebogen Magisterarbeit zum Thema "Ballesterer"

Recommended Posts

Servus! Mein erster Post und gleich mal ein Anliegen an die ASB-User.

Ich bin gerade dabei meine Magisterarbeit an der Uni Wien (Publizistik- und Kommunikationswissenschaft) zu schreiben. Es geht dabei um Fußballberichterstattung und Special-Interest-Fußballmagazine mit Fokus auf den Ballesterer. Da ich vor allem Teilnehmer suche, die an Fußballberichterstattung interessiert sind - im besten Fall Ballesterer-Leser - wäre hier natürlich das perfekte Publikum im ASB unterwegs. 

Es wäre wirklich super, wenn ihr mich unterstützen und den Fragebogen ausfüllen könntet - dauert ca. 7 Minuten ;)

https://www.soscisurvey.de/160847/

P.S.: Um euch vorzuwarnen - ich weiß der Teil zur Online-Fußballberichterstattung ist sehr allgemein gehalten - bitte versucht das zu ignorieren und den Fragebogen trotzdem vollständig auszufüllen :)

Vielen Dank!

Edited by Grimey

Share this post


Link to post
Share on other sites

aufgrund des avatars gemacht. ;)

kleine kritik: frage 13 bspw sehr schwierig zu beantworten, da eben zu allgemein. aber, da dein fokus eh auf den ballesterer an sich liegt, kein großes problem.

wäre super, wenn du hier dann deine arbeit veröffentlichst. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

AlexR schrieb vor 3 Minuten:

aufgrund des avatars gemacht. ;)

kleine kritik: frage 13 bspw sehr schwierig zu beantworten, da eben zu allgemein. aber, da dein fokus eh auf den ballesterer an sich liegt, kein großes problem.

wäre super, wenn du hier dann deine arbeit veröffentlichst. ;)

Danke dir :) Ja, da die Zeit drängt und ich das ganze, wie immer, bis auf den letzten Drücker rausgeschoben habe, ist der Fragebogen an dieser Stelle etwas oberflächlich.

Natürlich, ich kann die Arbeit dann hier gerne veröffentlichen.

ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Bei der Online-Berichterstattung hast du auch das mit dem "gedruckten Exemplar" übernommen. 
Ich mein ich kann mir theoretisch schon auch das ASB ausdrucken und im Zug dann die Zettel lesen aber ist halt auch nicht Sinn der Sache :)

Das ist der zweite Kritikpunkt, der vollkommen zu Recht kommt. Hier musste ich das ganze leider so formulieren - damit ich es nachher leichter habe beim Auswerten. Trifft halt nicht ganz zu dieser Punkt ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zitat

 

Bitte bewerten Sie die folgenden Eigenschaften im Bezug auf Online-Medien zur Fußballberichterstattung (Blogs, Nachrichtenportale, etc.).


 

ist entweder keine gute Frage oder ich versteh sie nicht. Wie willst denn alle Blogs/Nachrichtenportale als entweder vertraeunswürdig oder eben nicht einstufen? Check ichs nicht oder ist das ein Fehler in der Erstellung?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Grimey schrieb vor 1 Minute:

Das ist der zweite Kritikpunkt, der vollkommen zu Recht kommt. Hier musste ich das ganze leider so formulieren - damit ich es nachher leichter habe beim Auswerten. Trifft halt nicht ganz zu dieser Punkt ;)

War halt nur im ersten Moment ein bisserl verwirrend, aber egal musst eh du wissen.

Viel Glück und Durchhaltevermögen jedenfalls noch bei deiner Arbeit ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

zerenato schrieb vor 20 Stunden:

ist entweder keine gute Frage oder ich versteh sie nicht. Wie willst denn alle Blogs/Nachrichtenportale als entweder vertraeunswürdig oder eben nicht einstufen? Check ichs nicht oder ist das ein Fehler in der Erstellung?

Wie gesagt, die Frage ist leider etwas allgemein gehalten. Danke trotzdem für dein Feedback und deine Hilfe :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich lesen Online-Fußballberichterstattung, weil...

 
weil
 
ich gerne ein gedrucktes Magazin in der Hand halte.
 
5er Setzen:D:davinci:
 
Was sagt es über mich aus das ich am längsten bei meinem Alter überlegen musste :facepalm:
Edited by Grauer Prophet

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...