AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. April 2019 Bin im Ausland wenn wer einen guten Stream hat bitte teilen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 7. April 2019 Braveheart-FAK schrieb vor 33 Minuten: War erwartbar, die Rolle die er in den System spielen müsste ist fix nicht seine. Und die Wäre? Tore schießen würde ich meinen. Und dies traue ich Turgeman eher zu als Edo. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 7. April 2019 Braveheart-FAK schrieb vor 35 Minuten: War erwartbar, die Rolle die er in den System spielen müsste ist fix nicht seine. Edos aber auch nicht. Die Mär er halte den Ball und schaffe Räume, hält sich zwar, aber in Salzburg war wieder deutlich zu sehen 4 von 5 Anspielen auf ihn münden in einen sofortigen Ballverlust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 7. April 2019 Süß der halbvolle Auswärtssektor aragorn schrieb vor 1 Minute: Edos aber auch nicht. Die Mär er halte den Ball und schaffe Räume, hält sich zwar, aber in Salzburg war wieder deutlich zu sehen 4 von 5 Anspielen auf ihn münden in einen sofortigen Ballverlust. Dürfte an der Tagesform liegen, er hat auch schon gut gespielt und kühl verwandelt - lets see... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. April 2019 Ich hoffe die denken dann auch so weit, dass wir jetzt einen anderen Trainer und ein anderes System haben. das beängstigende ist, dass wir eben den damals hatten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 7. April 2019 J.E schrieb Gerade eben: behave yourself schrieb vor 16 Minuten: Ich hoffe die denken dann auch so weit, dass wir jetzt einen anderen Trainer und ein anderes System haben. das beängstigende ist, dass wir eben den damals hatten Das hat dir jemand falsch erklärt, der Cheftrainer war Letsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. April 2019 Das hat dir jemand falsch erklärt, der Cheftrainer war Letsch muss einer dieser trottel gewesen seinhttp://www.fk-austria.at/de/n/news/spielberichte-17-18/19-03/0-1-niederlage-in-graz/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Schnee Anfänger Geschrieben 7. April 2019 AustriaWien1997 schrieb vor 49 Minuten: Bin im Ausland wenn wer einen guten Stream hat bitte teilen http://livetv.sx/dex/eventinfo/788747_austria_sturm_graz/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 7. April 2019 Dieses Spiel macht so viel Spaß, ich glaub nur lustiger ist es mich auf ein Nagelbrett zu legenGesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts