Pengsti Postinho Geschrieben 6. April 2019 So, heute irgendwie 3 Punkte nachlegen bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April 2019 (bearbeitet) Heute wäre es extrem wichtig nicht zu verlieren und im Idealfall sogar zu gewinnen! Dann hätte man mit 5 Punkten Vorsprung, zumindest schon mal einen kleinen Polster. bearbeitet 6. April 2019 von Altacher1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 6. April 2019 Was denkt ihr wer wird Gebauer ersetzen? Ich hoffe ja es ist Gatt oder Dobras. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. April 2019 Altiga schrieb vor 37 Minuten: Was denkt ihr wer wird Gebauer ersetzen? Ich hoffe ja es ist Gatt oder Dobras. Warum Dobras? Wer im Training nicht 120% gibt, hat im Kader nichts verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 6. April 2019 SCR1929 schrieb vor 19 Minuten: Warum Dobras? Wer im Training nicht 120% gibt, hat im Kader nichts verloren Vielleicht hat er ja in dieser Woche 120% gegeben? Wer weiß das schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach Europaklassespieler Geschrieben 6. April 2019 Altiga schrieb vor 2 Stunden: Was denkt ihr wer wird Gebauer ersetzen? Ich hoffe ja es ist Gatt oder Dobras. Könnte mir auch Mwila und Berisha vorne vorstellen. Gatt war letzte Woche ja auch nichtmal im Kader. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 6. April 2019 Manfred Fischer wird Gebauer ersetzen. Sherko und Dobras ersetzen Mwila und Grbic auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 6. April 2019 Gatt schon wieder nicht im Kader und Fischer ist doch kein Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 6. April 2019 Anderson ersetzt Lienhart. AltachFan1929 schrieb vor 2 Minuten: Gatt schon wieder nicht im Kader und Fischer ist doch kein Stürmer. Ich lese die Aufstellung mit Berisha als Solostürmer, Fischer, Nutz und Meilinger als offensive Mittelfeldspieler. Gouet und Zwischenbrugger als Doppelsechs bzw. DM. Anderson Zech Netzer und Karic dahinter. Ich denke Pastoor hat so einen Plan, hoffe ich zumindest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 6. April 2019 BARON schrieb Gerade eben: Anderson ersetzt Lienhart. Ich lese die Aufstellung mit Berisha als Solostürmer, Fischer, Nutz und Meilinger als offensive Mittelfeldspieler. Gouet und Zwischenbrugger als Doppelsechs bzw. DM. Anderson Zech Netzer und Karic dahinter. Ich denke Pastoor hat so einen Plan, hoffe ich zumindest. In der Grafik wird es als 4-4-2 dargestellt und auch letzte Woche wurde im 4-4-2 gespielt. Ein Stürmer könnte halt wieder Angsthasenfußball bedeuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 6. April 2019 Wenns aufgeht bzw ein Punkt mitgenommen wird soll’s mir recht sein.Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 6. April 2019 Mal wieder volles Haus in der Südstadt. Sieht nach weniger als 1.000 Zuschauern aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 6. April 2019 Das war doch gleiche Höhe! Wir werden mal wieder beschissen... Zech 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 6. April 2019 Heute ist wieder Fehlpass Orgie angesagt Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 6. April 2019 Also das war wieder ganz wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts