Kaderplanung 2019/20


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
SKN-Fan schrieb vor 3 Stunden:

jetzt wo du es sagst: Messi kann dank Klausel Barca im Sommer ablösefrei verlassen. ;)

Hab ihn heute Vormittag am Rathausplatz gesehen. War wahrscheinlich beim Bürgermeister. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
pepone schrieb vor 33 Minuten:

Hab ihn heute Vormittag am Rathausplatz gesehen. War wahrscheinlich beim Bürgermeister. :D

verkauf ma des Regierungsviertel, dann können wir ihn eine Saison finanzieren und den schirchen Bau samma auch los :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Grazer Wolf schrieb vor 5 Stunden:

Aber Balic trägt zurzeit die Offensive. 

Wird sich sobald Pak wieder in der Startelf steht wieder ändern. Was Balic wiederum auch wohl wieder gut tun wird, um Verantwortung zu übernehmen ist er noch zu unerfahren wie der Elfer im Tivoli gezeigt hat

Und Zählbares sollte somit hoffentlich auch wieder rauskommen, denn letztendlich stehen trotz paar ansprechenden Leistungen aktuell nur ein herausgeholter Elfmeter in seiner Statistik. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

ich als 60er Sympatisant finde es ja super, dass wir jetzt dauernd an Ex-Löwen interessiert sind, aber haben wir nicht schon genug Spieler für die Sechser-Position?

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb vor 48 Minuten:

ich als 60er Sympatisant finde es ja super, dass wir jetzt dauernd an Ex-Löwen interessiert sind, aber haben wir nicht schon genug Spieler für die Sechser-Position?

Ich stell mir eher die Frage ob wir überhaupt einen einzigen gelernten 6er haben? Ich mein teilweise nimmt ja sogar ein Luxbacher die Position ein

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Petro bis auf weiteres bei den Juniors aufgrund seines Verhaltens nach der Auswechslung.

bzgl 6er Position - Ich denke da brauch ma eine richtige Verstärkung und bezweifle ob das ein Gorzel oder der Testspieler sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Dansch10 schrieb vor 10 Minuten:

Weil ich gerade gelesen habe, dass es Simkovic in Richtung Heimat zieht. Wäre der eventuell was für uns :ratlos:

Spox Link

aufgrund seines längeren auslandsengagements war er ein wenig weg von der bildfläche, aber wenn der noch die qualität von vor ein paar jahren hat, wäre er sicher eine verstärkung. anfragen könnte man zumindest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
SKN-Fan schrieb vor 18 Stunden:

ich als 60er Sympatisant finde es ja super, dass wir jetzt dauernd an Ex-Löwen interessiert sind, aber haben wir nicht schon genug Spieler für die Sechser-Position?

sieht man eh was wir von der 60ger Spielart haben, wir bekommen schon Tore nach einer Minute :D next step Regionalliga ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.