Gast mostbartl Geschrieben 13. Juni 2019 WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: War mal eben im Stadion ! Es herrscht absolute Ruhe und kein hektisches Treiben wie man annehmen sollte. Neuigkeiten gibt es auch fast (??) keine. Eventuell könnte heute oder morgen was durchsickern oder eine Verpflichtung bekannt gegeben werden. Vieles deutet auf die Pressekonferenz am Montag hin!! Könnten 2-3 Kracher dabei sein !!! Schauen wir mal. @geoale 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 13. Juni 2019 WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Vieles deutet auf die Pressekonferenz am Montag hin!! Würde ich seltsam finden, da am Dienstag ja sowieso eine PK mit Struber stattfindet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 13. Juni 2019 WACSupporter schrieb vor 4 Minuten: Würde ich seltsam finden, da am Dienstag ja sowieso eine PK mit Struber stattfindet. Gab es je eine PK für Neuzugänge? zb.: Liendl? mostbartl schrieb vor 19 Minuten: @geoale danke-übersehen Soviel Betrieb ist hier ja sonst nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 13. Juni 2019 geoale schrieb vor 12 Minuten: Gab es je eine PK für Neuzugänge? zb.: Liendl? Nein, letztes Jahr wurde es zB einfach so gehandhabt, dass zu Trainingsstart alle Neuzugänge sich in einem Kreis um uns herumgestellt haben und wir eine Art "Speeddating" mit Kurzinterviews gemacht haben, bis jeder Journalisten jeden Spieler einmal kurz befragt hatte. War eigentlich recht amüsant 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 13. Juni 2019 (bearbeitet) bearbeitet 13. Juni 2019 von geoale 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. Juni 2019 Hoffentlich kann er gut fliegen, was für ein Wortspiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2019 Näher bei Stockenboi . Herzlich Willkommen Manuel Kuttin . 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2019 WACSupporter schrieb vor 2 Stunden: Würde ich seltsam finden, da am Dienstag ja sowieso eine PK mit Struber stattfindet. Sorry! Meinte eh die Pressekonferenz vor dem Trainingsstart ! Und die ist richtiger Weise am Dienstag! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2019 Herzlich Willkommen Manuel im Lovnttol! Stefan Gölles passt! Kann sich mit Novak auf der rechten Seite matchen. Kann auch als IV eingesetzt werden. Der Syla passt auch als Backup für einige Positionen im MV! Hat bei den Amas sehr gut performt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2019 mostbartl schrieb vor 5 Stunden: Mutmaßungen über Mutmaßungen .... :-P Na siehste, geht doch was weiter!? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 13. Juni 2019 Auf Syla freu ich mich nächste Saison, hoffe der Trainer sieht das auch so, meine Grabesquellen sagen aus dem wird was. Für Gölles freut es mich aber das ist ja bekannt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 13. Juni 2019 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Stunden: Na siehste, geht doch was weiter!? Erste Bewegungen....noch keine wesentlichen grossen Verstärkungen. Syla muss man das schlampige Talent austreiben aber der hat Potential, Kuttin ist Ok, Gölles passt gut, Kofler passt auch bearbeitet 13. Juni 2019 von mostbartl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 13. Juni 2019 (bearbeitet) Nachdem "einige einheimische" schon verlängert haben, glaube ich, kann man davon ausgehen, dass Dobnik, Jovanovic, Avramovic und Nutz den Verein verlassen werden. bearbeitet 13. Juni 2019 von geoale 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 13. Juni 2019 geoale schrieb vor 9 Minuten: Nachdem "einige einheimische" schon verlängert haben, glaube ich, kann man davon ausgehen, dass Dobnik, Jovanovic, Avramovic und Nutz den Verein verlassen werden. War ein Flop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 14. Juni 2019 Hoffentlich gibt Kuttin im Training mächtig Gas, damit sich Kofler seiner Nr.1 Position nicht sicher sein kann und so zu Höchstleistungen getrieben wird. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts