kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. März 2019 Und schon spielen wir uns deppat hinten rum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2019 Lucic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. März 2019 gutes pressing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2019 Ghost_fakvie schrieb Gerade eben: gutes pressing Wenn du meinst ich bin für ibe raus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. März 2019 Leimi1911 schrieb Gerade eben: Wenn du meinst ich bin für ibe raus trotz einer guten Pressingaktion, bin ich ganz bei dir - Ibe raus Forsten Tink rein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 23. März 2019 unsere präzision im spiel nach vorne und im spiel vorne drin ist gleich 0. sag ich nicht wegen heute, aber das zieht sich schon lange durch unser spiel.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2019 Große OMV Reklam im Background....rat mal wer den Ausflug zahlt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. März 2019 echter-austrianer schrieb vor 1 Minute: Große OMV Reklam im Background....rat mal wer den Ausflug zahlt.... Hmmmmm..... tippe auf BWT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 23. März 2019 wackliger Stream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2019 Mons Ivar schrieb vor 1 Minute: wackliger Stream Aktuell 12.540 Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. März 2019 das muss der Jeggo viel besser lösen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 23. März 2019 0:1 Klein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 23. März 2019 kingpacco schrieb Gerade eben: das muss der Jeggo viel besser lösen gleich zu Monschein weiterleiten sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. März 2019 wo ist ihm der ausgekommen? brauchen trotzdem einen neuen RV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 23. März 2019 Den trifft der nie wieder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts