SK Vorwärts Steyr - SV Horn


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Haumiblau schrieb vor 4 Minuten:

Die Mannschaft wird immer schlechter es wird Zeit das sich Scheiblehner  aus Steyr verabschiedet 4  Jahre da aber null Fortschritt

Was is mit dir?

Aufstieg in die 2. Liga is bei dir ka Fortschritt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Haumiblau schrieb Gerade eben:

Aus sportlicher Sicht sind sie nicht aufgestiegen sondern durch die BL Reform

Mag sein, aber ganz ohne Leistung wär es trotzdem nicht möglich gewesen. Hat ja nicht nur die Vorwärts davon profitiert, sondern auch Amstetten und andere. Es ist, wie es ist - es war ein Fenster, und sie haben es genützt.

Aber du weißt sicher, wie es besser geht. Ich für meinen Teil hab dem Scheibi net vergessen, dass er vor 1 Jahr das Angebot von BW ausgeschlagen hat, obwohl es für ihn sicher große persönliche Vorteile gebracht hätte. Deswegen kriegt er jetzt von mir auch keinen Tritt in Oasch, auch wenn es mal net so super rennt. Dass die Saison net einfach werden wird, hat wahrscheinlich jeder gewusst - auch du, weil umsonst tippst net in fast jeder Runde gegen die Vorwärts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Meine Zusammenfassung:

1. HZ: totale Katastrophe.. ich meine, wir spielen zu Hause und der Gegner spielt uns in unsere eigene Hälfte? Wo samma denn? Über die 1. HZ dürfen ma uns beim Fußballgott bedanken, dass wir da ned 2-3 Tore kassiert habn.. 

 

2. HZ: um einiges besser, der Wille war da, die Leidenschaft auch (endlich sind die Spieler ins 1:1 gegangen und ham a mal draufghaut!). Warum unser Jefte heute alles verhaut hat, was geht, fragt sich wohl jeder. Wir ham 2-3 100%ige ghabt, wie sagt ma so schön, wenn mas vorne ned macht, griagt mas hintn. So wars in da 90. eben, und der Freistoß war leider einfach saugut geschossen. Aber: WARUM verdammt kommt in der 90. dort überhaupt der Ball hin, warum muss ma an der Strafraumgrenze verteidigen, wieso kann ma nd scho viel weiter vorne den Ball irgendiwe raushaun.. 

Ich muss leider sagen: ein gerechtes Unentschieden, sowohl für Vorwärts und Horn. 

Auch muss ich leider sagen: Wenn ma die direkten Konkurrenten ned ausschalten kann (btw solche Mannschaft, die so oag hi san wie Horn), dann muss man einfach sagen, dass wir in der 2. Liga, besonders mit der Leistung in der 1. HZ, nichts verloren hat. 

Und zur Trainerfrage: Ich denke, dass er als Sportdirektor bleiben sollte. Aber ich hab heute keinen Spielwitz gesehn, keine Taktik, nix. Nur an Oasch-Kick mit ana hinigen Chancenauswertung in der 2. HZ (sorry an die Mods, aba anders ausgedrückt gehts jz nd). Und da muss man den Trainer klar hinterfragen, warum die Mannschaft besonders in der 1. HZ überhaupt keinen Plan hatte.. 

ABER: Er hat uns in diese Liga geführt, er arbeitet bis zum Umfallen für die Vorwärts und grade wir dürfen da eigentlich nix dagegen sagen. Nur muss der Vorstand eben auch verstehen, dass ein Trainer - egal wieviel er tut - an seinen Ergebnissen bewertet wird. Und die Ergebnisse sind bei Scheiblehner in dieser Saison ernüchternd.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

So kann man's sicher sagen, ja.

Ich mein, ich bin der erste, der zugibt, dass des heut a Schweinskick war. Jefte mit am rabenschwarzn Tag, und schon rennt vorn nix mehr. Und die Horner hätten zur HZ schon 2:0 führen müssen, mindestens.

Und ja, gegen Liefering derst zuhaus a Remis spieln. Gegen Horn net. Des is a NoGo, wennst in der Liga bleiben willst.

Aber noch mal, die Liga is ka leichte. Jausengegner gibt's da keine. Genau die, wo ma im Winter geglaubt haben, die lass ma sicher noch hinter uns, die ham jetzt einen Lauf und hängen uns ab: Amstetten, Klagenfurt, Horn. Im Herbst hammas Ruder noch rumgerissen, naja, fast. Möglich is es a jetzt noch, aber des braucht wieder so an Turnaround.

Aber dem Scheibi häng i trotzdem net die Verantwortung für den Topfen um, den sie heute zsammgspielt haben. Wenn des jetzt a paar Spiele so weitergeht (hoffentlich net!), dann ja. Aber die Herbstsaison war ab dem 5. Spiel net SO schlecht, und des war derselbe Trainer.
Wenn will ma denn statt ihm holen? Den Sageder? Hahaha ...

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Fußball ist einfach ein Scheißsport an so Tagen wie heute.

Kommenden Sonntag steigt also die absolute Last-Chance-Party bei der holzhackenden Haudrauftruppe in Amstetten.

Reissma dort einen Dreier könnte eventuell noch was gehen. Gehen wir dort mit weniger raus ist die Sache für heuer erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Richbert schrieb Gerade eben:

Fußball ist einfach ein Scheißsport an so Tagen wie heute.

Kommenden Sonntag steigt also die absolute Last-Chance-Party bei der holzhackenden Haudrauftruppe in Amstetten.

Reissma dort einen Dreier könnte eventuell noch was gehen. Gehen wir dort mit weniger raus ist die Sache für heuer erledigt.

Vorher noch am Dienstag.

6 Punkte in den nächsten beiden Spielen, und die Chance lebt. Tot ist sie noch nicht, aber es braucht mehr als heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.