Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 29. Juli 2019 Hoffentlich ist Gasperlmair bald einsatzbereit sonst ist unser Mittelfeld schon sehr dünn besetzt. Gegen den KSV waren noch Kostic & Dzinic als MF-Spieler auf der Bank... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juli 2019 Ist Nicola Jelisic noch zu haben? Hat einen guten Eindruck hinterlassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juli 2019 Hugo Sanches schrieb vor 24 Minuten: Ist Nicola Jelisic noch zu haben? Hat einen guten Eindruck hinterlassen. Das ist doch eher ein offensiv Spieler, oder? Ich würde da schon eher einen 6er in betracht ziehen bzw. am besten einen def. universell einsetzbaren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juli 2019 Ja, das ist richtig. Aber wir haben fix sechs defensive Spieler und am Samstag wurden bei Rückstand zwei offensive ausgewechselt. Darum dachte ich an Nicola. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thewulf Teamspieler Geschrieben 30. Juli 2019 Stand der Dinge -> Michi Brandner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 30. Juli 2019 Sehr bitter! Mindestens 3 Monate, dh wohl Brandner wird die ganze Hinrunde ausfallen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juli 2019 Kopf hoch, gute Besserung & schnelle Genesung! Hoffentlich reagiert man auf den schmerzlichen und langen Ausfall (rechne auch mit der kompletten Herbstsaison) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juli 2019 Alles Gute Michi ! Werde bald gesund wir brauchen wir dich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thewulf Teamspieler Geschrieben 5. August 2019 Oliver Filip im Gespräch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thewulf Teamspieler Geschrieben 5. August 2019 Update Michi Brandner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thewulf Teamspieler Geschrieben 6. August 2019 Neuzugang: Sekou Sylla Bildergalerie Sekou Sylla 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 6. August 2019 thewulf schrieb vor 4 Stunden: Neuzugang: Sekou Sylla Bildergalerie Sekou Sylla zugegeben - mein niederlländisch ist mittlerweile etwas verkümmert. aber hier (ab 0355) spricht sekou sylla bereits von seinem traum, bei blau-weiß zu kicken und das wir so supe sind und so! sekou sylla (ab 03:55) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 6. August 2019 (bearbeitet) renton (the real) schrieb vor 11 Minuten: zugegeben - mein niederlländisch ist mittlerweile etwas verkümmert. aber hier (ab 0355) spricht sekou sylla bereits von seinem traum, bei blau-weiß zu kicken und das wir so supe sind und so! sekou sylla (ab 03:55) Auch wenn dein niederländisch nicht verkümmert wäre, würdest du nichts dergleichen hören Jedenfalls Willkommen, möge die Eingewöhnungszeit rasch vergehen! bearbeitet 6. August 2019 von Skanderbeg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 6. August 2019 renton (the real) schrieb vor 10 Minuten: zugegeben - mein niederlländisch ist mittlerweile etwas verkümmert. aber hier (ab 0355) spricht sekou sylla bereits von seinem traum, bei blau-weiß zu kicken und das wir so supe sind und so! sekou sylla (ab 03:55) kommt leicht noch ein weiterer Sekou Sylla? spielen wir dann die Doppelte-Lottchen-Taktik? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. August 2019 renton (the real) schrieb vor 33 Minuten: zugegeben - mein niederlländisch ist mittlerweile etwas verkümmert. aber hier (ab 0355) spricht sekou sylla bereits von seinem traum, bei blau-weiß zu kicken und das wir so supe sind und so! sekou sylla (ab 03:55) und du bist immer noch der festen überzeugung es ist dieser Sylla von Excelsior oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts