blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2020 https://www.blauweiss-linz.at/news/2975/ammar-helac-wechselt-zur-wiener-austria/?fbclid=IwAR0z8ZDnb4R0VnKKRHzCYHCMe_Wt-zBztnWCQC8E4rUPzVQfDT5dxYON_34 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 20. Februar 2020 blauweiss78 schrieb vor 6 Minuten: https://www.blauweiss-linz.at/news/2975/ammar-helac-wechselt-zur-wiener-austria/?fbclid=IwAR0z8ZDnb4R0VnKKRHzCYHCMe_Wt-zBztnWCQC8E4rUPzVQfDT5dxYON_34 Menschlich und sportlich ein ganz Großer! Hoffentlich würdigt man das auch bei der Austria, trau ihm auch dort zu sofort 1er zu werden. Jedenfalls Alles Gute! 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2020 Skanderbeg schrieb Gerade eben: Menschlich und sportlich ein ganz Großer! Hoffentlich würdigt man das auch bei der Austria, trau ihm auch dort zu sofort 1er zu werden. Jedenfalls Alles Gute! völlig korrekt....traue ihm absolut zu Nummer 1 zu werden....und wie gesagt menschlich so oder so top 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 20. Februar 2020 Skanderbeg schrieb Gerade eben: Menschlich und sportlich ein ganz Großer! Hoffentlich würdigt man das auch bei der Austria, trau ihm auch dort zu sofort 1er zu werden. Jedenfalls Alles Gute! Man kann ihm nur das Beste wünschen. Schade, dass er nicht länger bleibt aber man kann seine Entscheidung nachvollziehen. Er wird seinen Weg gehen, da bin ich mir sicher!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Februar 2020 Ja, es ist schon schade um ihn. Vergönn es ihm aber sehr, dass er mit so einem Tormannalter den Sprung in die Buli schafft. Und für unsere Kassa is sicher auch die richtige Entscheidung seitens des Vereins. Mit Schmid haben wir ja auch noch ein Talent, dass sich nun beweisen kann in der nächsten Saison 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 20. Februar 2020 Trivon_Ivanov schrieb vor 33 Minuten: Mit Schmid haben wir ja auch noch ein Talent, dass sich nun beweisen kann in der nächsten Saison sofern er verpflichtet wird. Der ist ja soweit ich weiß immer noch ausgeliehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 20. Februar 2020 Fezza schrieb vor 8 Minuten: sofern er verpflichtet wird. Der ist ja soweit ich weiß immer noch ausgeliehen... Klingt schon wie wenn er fix verpflichtet wäre, sonst wäre Tinos Aussage ("Nicolas Schmid hat in der Vorbereitung groß aufgezeigt und soll jedenfalls in die Fußstapfen von Ammar Helac hineinwachsen") etwas kurios. Bei Schmid hätte ich übrigens keine Bedenken und mit 22 Jahren noch im jungen Tormannalter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 20. Februar 2020 wenn man den Daten von Transfermarkt bzw. OÖFV Glauben schenken mag, dann ist er nicht mehr ausgeliehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannes von Strohm Tribünenzierde Geschrieben 9. März 2020 Aus einer sehr vorstandsnahen Quelle weiß ich, dass wir an einem Bundesliga-Stürmer aus dem Großraum OÖ dran sind - weiß da jemand was genaueres? Wer kann das sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_V Jahrhunderttalent Geschrieben 9. März 2020 (bearbeitet) cool, die quelle möcht ich auch haben! betrachtete ich kappler ja bis jetzt meine quellen als eher vorstandsnah. du bist nun nach x jahren der erste auf meiner ignorelist, gratuliere! bearbeitet 9. März 2020 von der_V 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannes von Strohm Tribünenzierde Geschrieben 10. März 2020 So also die Sache wird konkreter. Wir sind scheinbar in Verhandlungen mit einem aus dem Niederösterreicher Bereich. Könnte sich um St.Pölten handeln, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 10. März 2020 Johannes von Strohm schrieb vor 48 Minuten: So also die Sache wird konkreter. Wir sind scheinbar in Verhandlungen mit einem aus dem Niederösterreicher Bereich. Könnte sich um St.Pölten handeln, oder? ja schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. März 2020 (bearbeitet) Geografisch wäre die Admira auch denkbar, wenn ich mich nicht täusche... bearbeitet 10. März 2020 von Trivon_Ivanov . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 10. März 2020 Trivon_Ivanov schrieb vor 9 Minuten: Geografisch wäre die Admira auch denkbar, wenn ich mich nicht täusche... huan a oda amstetten. @Johannes von Strohm weißt du mehr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. März 2020 (bearbeitet) renton (the real) schrieb vor 13 Minuten: huan a oda amstetten. @Johannes von Strohm weißt du mehr? Daran habe ich anfangs auch gedacht und habe mich genauso wie du es jetzt wohl hast, beinahe geirrt!!! DENN: Huan und Amstetten mag wohl geografisch stimmen, da hast du ja recht und warst sehr aufmerksam. ABER: Es wurde explizit auf die Bundesliga Bezug genommen, was dann wohl auf die von dir ernannten nicht zutreffen kann. Also schrenkt sich der Vermutungstatbestand nach jetzigem Stand wohl auf die ersternannten Vereine ein. Daher: @Johannes von Strohm, weißt du mehr??? bearbeitet 10. März 2020 von Trivon_Ivanov . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts