Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. März 2019 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/torsperre--sturm-keeper-siebenhandl-will-neue-serie/ Zitat Vor dem SKN zeigt sich der Keeper gewarnt: "Die haben zuletzt nicht viel geholt, aber das kann sich schnell ändern! Und nur, weil unsere Statistik gut ist, heißt das nicht, dass es automatisch so weitergeht. Aber wir haben klarerweise den Anspruch zu gewinnen." Uiuiui ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. März 2019 (bearbeitet) 8500 Tickets weg bis jetzt Huspek ist verletzt und fällt aus, sonst alle fit. bearbeitet 29. März 2019 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. März 2019 lovehateheRo schrieb vor 32 Minuten: 8500 Tickets weg bis jetzt Huspek ist verletzt und fällt aus, sonst alle fit. Grad wo er wieder aufgezeigt hat verletzt er sich. Sehr schade. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. März 2019 lovehateheRo schrieb vor 33 Minuten: 8500 Tickets weg bis jetzt Huspek ist verletzt und fällt aus, sonst alle fit. Sohnemann schrieb am 20.3.2019 um 19:45 : Siebenhandl F. Koch - Maresic - Avlonitis Hierländer - Lovric - Ljubic - Mensah Jantscher - Kiteishvili Jakupovic Aufstellung angepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. März 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. März 2019 Gute Aufstellung. Lema statt Huspek (und nicht etwa Jantscher) taugt mir. Auch gut, dass Koch in der IV und Hierländer rechts bleibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. März 2019 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Gute Aufstellung. Lema statt Huspek (und nicht etwa Jantscher) taugt mir. Auch gut, dass Koch in der IV und Hierländer rechts bleibt. Finds auch gut, dass er Lema vorzieht - obwohl ich Jantscher in meiner Elf hatte. Anscheinend hat er die Schwachstellen im System erkannt, sobald drei echte Innenverteidiger am Platz stehen. Gefällt mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 31. März 2019 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Ich bin gespannt. Übrigens dreimal Eigenbau in der Startelf und zweimal auf der Bank ist auch nicht verkehrt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 31. März 2019 Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Für Jakupovic wäre das untere Playoff wohl besser gewesen, aber ist wohl die beste Formation die wir aktuell aufbieten können, da von Dominguez bis jetzt noch nicht viel zu sehen war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 31. März 2019 Ich würde gerne endlich mal Dominguez von Beginn an sehen, wann wenn nicht heute!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. März 2019 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 15 Minuten: Ich würde gerne endlich mal Dominguez von Beginn an sehen, wann wenn nicht heute!? Nächstes Mal ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 31. März 2019 Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Nächstes Mal ? Hoffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 31. März 2019 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 19 Minuten: Ich würde gerne endlich mal Dominguez von Beginn an sehen, wann wenn nicht heute!? War jetzt paar mal beim Training zuschauen und da passen noch Kleinigkeiten nicht..abspiele usw. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 31. März 2019 Konrad muss aber auch immer die Sturm-Spiele kommentieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 31. März 2019 Hat wer an link zu einem stream der auch am Handy geht? Sitz grad im Zug von Prag nach Graz ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts