Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. März 2019 Glasner schreit sich heute die Stimmbänder raus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 17. März 2019 Magische Athletiker alles und noch viel mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 17. März 2019 casual1908 schrieb vor 10 Minuten: Magische Athletiker alles und noch viel mehr... magisch magisch deine tore mag isch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. März 2019 Der Vollpfosten am SKY kennt ned moi unseren Vereinsnamen... gscheid nervig.. 2x wäre einer von uns schon durch gewesen.. nix ABSEITS. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 17. März 2019 Ich schau ja net oft sky, aber wieso ist da in der Einzeloption ein deutscher, der 0 Ahnung hat vom LASK .... Ramsdorfer ?♂️ Dachte da ist mehr Qualität drinnen. So jetzt einfach nur heim spielen Jungs! Wahnsinns 22 Runden! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. März 2019 (bearbeitet) Die fehlende Intention zu wechseln (Frieser und Tetteh) vermag ich einmal mehr nicht nachzuvollziehen. Schlager mit einem bärenstarken Grunddurchgang, war immer zur Stelle, zeigte einige Traumparaden. Darüber hinaus kann ich mich spontan an kein einziges Gegentor erinnern, das ihm anzukreiden bzw zuzuschreiben wäre. bearbeitet 17. März 2019 von LASK_92 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 17. März 2019 schiedsrichter älän kietschas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. März 2019 LASK_92 schrieb vor 6 Minuten: Die fehlende Intention zu wechseln (Frieser und Tetteh) vermag ich einmal mehr nicht nachzuvollziehen. Schlager mit einem bärenstarken Grunddurchgang, war immer zur Stelle, zeigte einige Traumparaden. Darüber hinaus kann ich mich spontan an kein einziges Gegentor erinnern, dass ihm anzukreiden bzw zuzuschreiben wäre. Will ja nichts sagen aber er gefällt mir besser als Pervan. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 17. März 2019 ASKsince1908 schrieb vor 1 Minute: Will ja nichts sagen aber er gefällt mir besser als Pervan. Vor allem beim Rauslaufen ist er wesentlich verlässlicher.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. März 2019 Stark stark stark. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. März 2019 SIEG. danke , bitte. Victor Fussballgott 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altchemiker Spitzenspieler Geschrieben 17. März 2019 Würd mal sagen, dass sind jetzt 8 Punkte Vorsprung auf Platz 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. März 2019 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. März 2019 altchemiker schrieb vor 2 Minuten: Würd mal sagen, dass sind jetzt 8 Punkte Vorsprung auf Platz 3 Die 15 Punkte wären mir ja bedeutend lieber, aber so sind eben die neuen Regeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. März 2019 (bearbeitet) Yhoshi schrieb vor 1 Minute: bearbeitet 17. März 2019 von ASKsince1908 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts