Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. März 2019 harryASK schrieb vor 2 Minuten: Erstes Gegentor im Frühjahr ? Eines zu viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 17. März 2019 ASKsince1908 schrieb vor 10 Minuten: Eines zu viel So werden wir nie Meister! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 17. März 2019 Stimmt. Man sollte doch eher am Boden bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. März 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. März 2019 VIIIICTTOOOORR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. März 2019 ASKsince1908 schrieb vor 14 Minuten: Eines zu viel Mein Gott, ist ja nicht viel passiert, ist erst eine Halbzeit absolviert. Im schlimmsten Fall wird's die erste Niederlage seit Anfang Oktober. Soll Teams geben, die wesentlich häufiger verlieren. Und Zeiten, da musste man sich mit fragwürdigen Sprechchören für die eigenen Spieler (erinnere an Andiiiiiiiii Schieeeeeeeeener) selbst feiern. Gäbe also wirklich Schlimmeres. Btw: Wird ja eh schon wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. März 2019 Yessssssaaaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 17. März 2019 Sehr brav, so gefällt mir das besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. März 2019 Der Meisterzug er fährt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. März 2019 VICCCCTOOORRRRRRRRRRRRRRRR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 17. März 2019 WAC mit dem Ausgleicj, somit derzeit Rapid im unteren PO egal in welcher Höhe sie gewinnen! Victor Fußballgott 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 17. März 2019 Na also....geht doch... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 17. März 2019 Eldoret schrieb Gerade eben: Rapid gg Hartberg 2:2.. gnihi... sofort in ihren Channel ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 17. März 2019 wann will klauss eigentlich mal anschreiben in der liga? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. März 2019 Much1 schrieb Gerade eben: wann will klauss eigentlich mal anschreiben in der liga? Chancen dieser Güte dürfte man dann schon verwerten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts