laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2019 (bearbeitet) Gewinnen wir, nehmen wir 23 Zähler mit, gewinnt Salzburg, dann haben sie 27. Remisieren sie, dann 26. Verlieren wir, haben wir 21, selbst mit einem Remis hätten wir 23. Im Idealfall gehen wir mit 3 Zählern Rückstand in die Meisterrunde und gönnen uns am 32 Spieltag in Pasching den Meistertitel. Wahrscheinlich werden wir auf eine solche Chance ohnehin wieder 50 Jahre warten müssen, darum besser jetzt, als in ferner Zukunft nutzen. Die Auslosung für die Meisterrunde wird nach der 22. Runde erfolgen, vorerst ist jetzt einmal der 20. März als Auslosungstag angeben meines Wissens. bearbeitet 13. März 2019 von laskler89 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 13. März 2019 laskler89 schrieb vor 10 Minuten: Gewinnen wir, nehmen wir 23 Zähler mit, gewinnt Salzburg, dann haben sie 27. Remisieren sie, dann 26. Verlieren wir, haben wir 21, selbst mit einem Remis hätten wir 23. Im Idealfall gehen wir mit 3 Zählern Rückstand in die Meisterrunde und gönnen uns am 32 Spieltag in Pasching den Meistertitel. Wahrscheinlich werden wir auf eine solche Chance ohnehin wieder 50 Jahre warten müssen, darum besser jetzt, als in ferner Zukunft nutzen. Die Auslosung für die Meisterrunde wird nach der 22. Runde erfolgen, vorerst ist jetzt einmal der 20. März als Auslosungstag angeben meines Wissens. Die Bundesliga konnte mir auf meine Anfrage bzgl Auslosungstermin kein genaues Datum nennen. Da hieß es lediglich: "in der Woche nach Abschluss der 22. Runde" Und eh wie ich schon mal gesagt hab, träumen ist erlaubt, aber die Chance da den Salzburgern tatsächlich noch gefährlich werden zu können, geht gegen 0. Red Bull hat bisher 1 Saisonniederlage in der Liga hinnehmen müssen und hat aller Voraussicht nach ab morgen keine Ablenkung mehr durch die Europa-League. Bescheiden wie ich bin, geb ich mich also mit dem Titelgewinn im Cup zufrieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 13. März 2019 interessant wird es nur wenn sie heute gegen Napoli weiterkommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
singingtank Jahrhunderttalent Geschrieben 13. März 2019 LASKing 1908 schrieb vor 1 Minute: interessant wird es nur wenn sie heute gegen Napoli weiterkommen... Das werden sie heute nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 13. März 2019 singingtank schrieb Gerade eben: Das werden sie heute nicht wäre halt wichtig für die Doppelbelastung, aber glaube auch nicht daran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 13. März 2019 LASK1965 schrieb vor 9 Minuten: Die Bundesliga konnte mir auf meine Anfrage bzgl Auslosungstermin kein genaues Datum nennen. Da hieß es lediglich: "in der Woche nach Abschluss der 22. Runde" Und eh wie ich schon mal gesagt hab, träumen ist erlaubt, aber die Chance da den Salzburgern tatsächlich noch gefährlich werden zu können, geht gegen 0. Red Bull hat bisher 1 Saisonniederlage in der Liga hinnehmen müssen und hat aller Voraussicht nach ab morgen keine Ablenkung mehr durch die Europa-League. Bescheiden wie ich bin, geb ich mich also mit dem Titelgewinn im Cup zufrieden! wohl war, aber als leidgeprüfter LASK fan darf man schon mal ein bisschen damit liebäugeln, dass man zumindest in einem titelkampf vertreten ist. hängt aber alles hauptsächlich von den salzburgern ab, wie sie weiter performen. ich hoffe ja insgeheim darauf, dass durch einige fix vermeldete spielerabgänge ordentlich unruhe ins team kommt und sie dadurch unkonzentriert werden. kann aber bei uns leider genau so eintreten. sei es wie es sei, am sonntag sollten wir diesen sensationellen grunddurchgang noch mit einem auswärtsdreier abrunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 13. März 2019 aber gegen innsbruck werdens verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
singingtank Jahrhunderttalent Geschrieben 13. März 2019 LASKing 1908 schrieb Gerade eben: wäre halt wichtig für die Doppelbelastung, aber glaube auch nicht daran HEUTE nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 13. März 2019 singingtank schrieb Gerade eben: HEUTE nicht dann halt morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 13. März 2019 Wird ein hartes Spiel in Altach. Ich glaub es wird das schwerste in dieser Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2019 GonnaBetter22 schrieb vor 14 Minuten: Wird ein hartes Spiel in Altach. Ich glaub es wird das schwerste in dieser Saison. da bin ich bei dir. denke, dass altach eine harte nuss wird und dann kommt noch die spezielle affinität des LASK für vorarlberg dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 13. März 2019 laskler89 schrieb vor 3 Minuten: da bin ich bei dir. denke, dass altach eine harte nuss wird und dann kommt noch die spezielle affinität des LASK für vorarlberg dazu. letzte niederlage in VBG datiert am 14.08.2015 in lustenau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 13. März 2019 laskler89 schrieb vor 6 Minuten: da bin ich bei dir. denke, dass altach eine harte nuss wird und dann kommt noch die spezielle affinität des LASK für vorarlberg dazu. Die letzte Niederlage im Ländle gabs im August 2015, gegen die Lustenauer Austria. Zuletzt waren die Auftritte im äußersten Westen doch recht souverän. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 13. März 2019 LASK1965 schrieb vor 53 Minuten: Die Bundesliga konnte mir auf meine Anfrage bzgl Auslosungstermin kein genaues Datum nennen. Da hieß es lediglich: "in der Woche nach Abschluss der 22. Runde" Und eh wie ich schon mal gesagt hab, träumen ist erlaubt, aber die Chance da den Salzburgern tatsächlich noch gefährlich werden zu können, geht gegen 0. Red Bull hat bisher 1 Saisonniederlage in der Liga hinnehmen müssen und hat aller Voraussicht nach ab morgen keine Ablenkung mehr durch die Europa-League. Bescheiden wie ich bin, geb ich mich also mit dem Titelgewinn im Cup zufrieden! Also recht viel mehr haben wir auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 13. März 2019 also aus meiner sicht bin ich schon zufrieden wenn sie einfach die bisher gezeigte leistung bis zum ende der saison zeigen... oba dann wieder soviele siege rausschauen oder nicht wird sich dann zeigen... gegen altach rechne ich mal mit einem schönen 0:2 klauss trifft endlich auch in der liga ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts