SKV 4 You & Me Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Mai 2015 SKV - Kalsdorf 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Mai 2015 (bearbeitet) ENDERGEBNIS NACH DER 30. RUNDE: SK VORWÄRTS 1 : 0 KALSDORF GRATULATION HONDA1983!!!! 1 Honda1983 26 2 L-B-R 24 Werndlstädter 24 Powerstation 24 3 skvfreak 23 SKV4You&Me 23 4 SKV SUPPORTER 21 Funafuti 21 Benzinbruder 21 Vorwärtsgeist 21 5 SKV-Insider 20 Vorwärts-Anhänger 20 senna 20 karl_1000 20 6 VorwärtsSteyr 18 SuperFan20 18 7 hugop 17 onkel_gomez 17 8 Mani(Skv-Fan) 16 9 7er 14 ThomasoS 14 Erich H. 14 Juvenal 14 Homer_Simpson 14 Manschettenknopf 14 Pride of Steyr 14 10 Milamber 13 11 Skv-fan 12 SKV1919 12 Rabauke 12 T-rex 12 12 Steinadler 9 13 Eder 8 SKVler1919 8 14 Alex_1987 7 15 SKV_FANATIC 5 16 Looptroop 4 Stöger Peter 4 17 Equi-Libri 3 Sturmtank1969 3 18 Münichholzer 2 19 hoeninjo 1 Skv_Stürmer_1981 1 wetneck 1 Da ich dieses Tippspiel immer nur ausgewertet habe und nichts damit zu hatte bei der Zusammenstellung der Preise (Plätze 1-4), würde ich Powerstation bitten alles zu organisieren. Wir machen uns das dann per PN aus wie wir das abwickeln. bearbeitet 31. Mai 2015 von SKV Insider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2015 Gute Idee, ich tippe auf 25 Siege nächstes Jahr :beinahe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honda1983 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Mai 2015 Juhu !! Danke nochmals für deine Bemühungen ! War echt lässig ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2015 Juhu !! Danke nochmals für deine Bemühungen ! War echt lässig ?? Gratuliere, nicht unverdienter Tip- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 31. Mai 2015 Gratuliere Honda1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 31. Mai 2015 Gratulation an die Sieger! Ich hoffe, in der neuen Saison gibts vielleicht auch wieder ein Tippspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 2. Juni 2015 So jetzt auch von meiner Seite herzliche GRATULATION an alle! Zwecks den Preisen werde ich mich so bald wie möglich bei den jeweiligen Leuten melden. Kann aber etwas dauern, da ich es jetzt wieder mit anderen zuständigen Herren zu tun habe. Die Preise damals hab ich mit Perzy noch ausgehandelt. Gott sei dank alles schriftlich. Also....ich melde mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 14. Juni 2015 Gibt es schon Neuigkeiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 14. Juni 2015 Gerald Perzy hat mir zugesichert die versprochenen Sachen noch zu organisieren. Hoffe es klappt auch. Die Situation ist halt inzwischen etwas kompliziert geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 29. Juni 2015 Hallo liebe Tipper, ich darf euch mitteilen, dass es in der kommenden Saison eine Neuauflage des Tippspiels geben wird. Im Vergleich zur Erstauflage wird es dabei eine kleine Änderung bei der Auswertung der Punkte geben:Für einen richtigen Tipp gibt es wie gewohnt 3 Punkte. Für die richtige 1X2-Tendenz gibts einen Zähler. NEU hinzukommt, dass es ab sofort für die richtige Tordifferenz einen zweiten Punkt geben wird. Ein Beispiel: Bei einem 2:1 Tipp gibts ein 3:0 einen Punkt ein 1:0 oder ein 3:2 zwei Zähler und für das 2:1 die vollen 3 Punkte Wir hoffen, diese Änderung ist in eurem Interesse. Natürlich werden wir uns auch heuer wieder bemühen den ein oder anderen Preis für die Sieger zu organisieren. Nähere Infos dazu, werden in Kürze bekanntgegeben Da das erste Testspiel schon stattgefunden hat, wird es vermutlich keinen Probelauf geben, dafür ist geplant das Cupspiel gegen Wallern ins Ranking zu übernehmen. Wir würden uns freuen, wenn ihr wieder so zahlreich mitspielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 29. Juni 2015 Gerald Perzy hat mir zugesichert die versprochenen Sachen noch zu organisieren. Hoffe es klappt auch. Die Situation ist halt inzwischen etwas kompliziert geworden Gibt es dazu Neuigkeiten lieber Powerst.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 29. Juni 2015 Leider von Perzy noch nichts neues gehört, aber ich bleibe selbstverständlich dran. Muss leider noch um etwas Geduld bitten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juni 2015 Den Preis für den 4. Platz (SKV SUPPORTER, Vorwärtsgeist, Funafuti und Benzinbruder) gibt es vom eigentlichen Tippspiel-Veranstalter RED WARRIOR persönlich gespendet. Da wir vier 4. Plätze exequo haben gibt es allerdings anstatt der versprochenen Kiste Stigl Bier jeweils ein 6er Tragerl. Ich hoffe ihr seid damit trotzdem zufrieden, aber da der liebe RED WARRIOR das aus der eigenen Tasche bezahlt werdet ihr das sicher verstehen. Zur genauen Abwicklung werdet ihr per PN verständigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenzinBruder Wichtiger Spieler Geschrieben 29. Juni 2015 Überhaupt kein Problem! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts