Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 16. Juni 2014 Ja Danke an Gerald Perzy, der mir sofort die Zusage gab! Das Trikot wird natürlich von der 2014/2015 Mannschaft signiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedWarrior Spitzenspieler Geschrieben 16. Juni 2014 (bearbeitet) So, liebe ASB Freunde, die Preise für das Tippspiel stehen fest. 1. Platz: ein signiertes Mannschaftsfoto der Mannschaft 15/16 MIT dem Tippkönig am Bild 2. Platz: Ein von der Mannschaft signiertes Trikot der Saison 14/15 3. Platz: signierte Tormannhandschuhe und Fußballschuhe von Reini Großalber Bedanken können wir uns dafür bei unserem Moderator "Powerstation" der keine Mühen gescheut hat um diese wirklich tollen Preise aufzutreiben. Ein herzliches Danke von meiner Seite, ich glaube da rentiert es sich gleich doppelt am Tippspiel mitzumachen. So was gibt es nicht oft, daß man mit der Mannschaft auf einem Mannschaftsfoto abgelichtet wird. Für den vierten Platz, die Blecherne sozusagen, gibt es von mir eine Kiste Stiegl-Bier! Der Testlauf mit den Freundschaftspielen wird dann mit meinem Auftakttipp (wahrscheinlich am Freitag ) eröffnet. Wie gesagt für die Testspiele, die für das Tippspiel ein Testlauf sind gibt es keine Preise. Der Sieger darf sich "Trainingsweltmeister" nennen. bearbeitet 16. Juni 2014 von RedWarrior 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2014 So, liebe ASB Freunde, die Preise für das Tippspiel stehen fest. 1. Platz: ein signiertes Mannschaftsfoto der Mannschaft 15/16 MIT dem Tippkönig am Bild 2. Platz: Ein von der Mannschaft signiertes Trikot der Saison 14/15 3. Platz: signierte Tormannhandschuhe und Fußballschuhe von Reini Großalber Bedanken können wir uns dafür bei unserem Moderator "Powerstation" der keine Mühen gescheut hat um diese wirklich tollen Preise aufzutreiben. Ein herzliches Danke von meiner Seite, ich glaube da rentiert es sich gleich doppelt am Tippspiel mitzumachen. So was gibt es nicht oft, daß man mit der Mannschaft auf einem Mannschaftsfoto abgelichtet wird. Für den vierten Platz, die Blecherne sozusagen, gibt es von mir eine Kiste Stiegl-Bier! Der Testlauf mit den Freundschaftspielen wird dann mit meinem Auftakttipp (wahrscheinlich am Freitag ) eröffnet. Wie gesagt für die Testspiele, die für das Tippspiel ein Testlauf sind gibt es keine Preise. Der Sieger darf sich "Trainingsweltmeister" nennen. Nana ein warmer Händedruck wäre da schon angesagt.sollte ich mich als Trainingsweltmeister etablieren bist auf ein Bier deiner wahl im Schwech eingeladen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedWarrior Spitzenspieler Geschrieben 16. Juni 2014 (bearbeitet) Schaun wir mal was du zusammenbringst Ich werd übrigens auch mitspielen, aber natürlich ausser Konkurrenz. Spielt aber eh keine Rolle, denn bei einem Tippspiel wäre ich ohnehin für niemanden eine Gefahr. bearbeitet 16. Juni 2014 von RedWarrior 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv-fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Juni 2014 Dann muss ich wohl 2ter werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Weltklassecoach Geschrieben 17. Juni 2014 TOP! Danke für euer Engagement. Super Preise auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 18. Juni 2014 Ich freue mich schon darauf, den ersten Preis entgegen zu nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2014 Ich freue mich schon darauf, den ersten Preis entgegen zu nehmen Aber nach mir. Wenn ich eventuell verhindert sein sollte.musst dich hald mit dem zweiten zufrieden geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasoS Amateur Geschrieben 18. Juni 2014 (bearbeitet) Ich empfehle einfach nur immer das Gegenteil von mir zu tippen. Ich bin sowas von talentbefreit bei Glücks- und Tippspielen... Herzlichen Dank für Euren Einsatz! bearbeitet 18. Juni 2014 von ThomasoS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedWarrior Spitzenspieler Geschrieben 20. Juni 2014 (bearbeitet) Dann eröffnen wir mal den Probelauf um den Trainingsweltmeister mit den Tipps für das Spiel gegen Dinamo Tiflis. Sollte die Partie abgesagt werden wird diese Tipprunde einfach gecancelled. Getippt werden kann in dieser Proberunde bis eine halbe Stunde vor dem Anstoß. Mein Auftakttipp: SKV - Tiflis 2:2 bearbeitet 20. Juni 2014 von RedWarrior 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 20. Juni 2014 Mein Tipp:SKV 2Dinamo Tiflis 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 20. Juni 2014 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsgeist Weltklassekicker Geschrieben 20. Juni 2014 SKV 2 Tiflis 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv-fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Juni 2014 Skv 1 Tiflis 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoonation Wichtiger Spieler Geschrieben 20. Juni 2014 SKV 4 Tiflis 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts