Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. März 2019 halbe südfront schrieb vor 38 Minuten: Hab ich doch geschrieben Eben nicht, weil Thoelke nicht zusammengetreten wurde, wies oben geschrieben wurde (aber vielleicht falsch ausgedrückt). Aber wie auch immer, beide sind leider verletzt und werden uns die Saison wohl nicht mehr zur Verfügung stehen, wobei es bei Johnny ja vielleicht noch Hoffnung gibt. Müssen andere in die Bresche springen und sich beweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. März 2019 Manolo85 schrieb vor 22 Minuten: Eben nicht halbe südfront schrieb vor 14 Stunden: wobei das von Thoelke schon riesiges Pech war Und ich habs damals auch schon während des Spiels geschrieben, dass die Verletzung durch Thoelkes Schwung zustande kam und Pech war. Aber eines ist schon auch klar: Macht der das Foul nicht, dann verletzt sich Thoelke nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 17. März 2019 Welch innerer Konflikt: Natürlich hoff ich auf einen Admira Sieg. Aber Punkte für den WAC bedeuten eine Cance weniger für Rapdi aufs Meister Playoff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 17. März 2019 Ich mag sehr eure Truppe, Jahr für Jahr mit wenig Budget immer wieder erfrischende Leistungen mit jungen Spielern. Dafür wirklich Respekt ?. Aber heute tippe ( oder hoffe ) ich auf ein 3:1 für den WAC. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. März 2019 Dylan schrieb vor 22 Minuten: Welch innerer Konflikt: Natürlich hoff ich auf einen Admira Sieg. Aber Punkte für den WAC bedeuten eine Cance weniger für Rapdi aufs Meister Playoff. Ich brauch die aber nicht im UPO, da wär mir der WAC lieber, St. Pölten hat ja leider einen Punkt zu viel. Rapid wird durchs UPO wirbeln, Platz 7 holen und dann im EL-PO nochmals ein ausverkauftes Allianz Stadion haben, sich wahrscheinlich auch noch für die EL qualifizieren (was eh kein Fehler wäre!). Mir erschließt sich nicht, was wir davon haben sollten, wenn Rapid mit uns unten mitspielt. Wären wir im OPO, dann wäre das was anderes. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 17. März 2019 halbe südfront schrieb vor 8 Minuten: Ich brauch die aber nicht im UPO, da wär mir der WAC lieber, St. Pölten hat ja leider einen Punkt zu viel. Rapid wird durchs UPO wirbeln, Platz 7 holen und dann im EL-PO nochmals ein ausverkauftes Allianz Stadion haben, sich wahrscheinlich auch noch für die EL qualifizieren (was eh kein Fehler wäre!). Mir erschließt sich nicht, was wir davon haben sollten, wenn Rapid mit uns unten mitspielt. Wären wir im OPO, dann wäre das was anderes. Alles logisch was du sagst. Ist halt einfach Rapdi Abneigung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2019 (bearbeitet) Leitner - Vorsager, Schösswendter, Bauer - Zwierschitz, Malicsek, Toth, Hjulmand, Spasic - Schmidt, Kalajdzic Ersatz: Kuttin, Maier, Kadlec, Soiri, Starkl, Jakolis, Bakis Nach 3 Spielen fehlen uns also schon wieder 3 Verteidiger verletzungsbedingt. Ob diese Seuche je ein Ende hat? bearbeitet 17. März 2019 von Admiraner75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 17. März 2019 halbe südfront schrieb vor 2 Stunden: Ich brauch die aber nicht im UPO, da wär mir der WAC lieber, St. Pölten hat ja leider einen Punkt zu viel. Rapid wird durchs UPO wirbeln, Platz 7 holen und dann im EL-PO nochmals ein ausverkauftes Allianz Stadion haben, sich wahrscheinlich auch noch für die EL qualifizieren (was eh kein Fehler wäre!). Mir erschließt sich nicht, was wir davon haben sollten, wenn Rapid mit uns unten mitspielt. Wären wir im OPO, dann wäre das was anderes. Alles richtig aber Schadenfreude ist halt auch was schönes. Im Endeffekt sind aber 3 Punkte für uns wichtiger als alle anderen Überlegungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. März 2019 (bearbeitet) schallvogl schrieb vor 2 Minuten: Alles richtig aber Schadenfreude ist halt auch was schönes. Im Endeffekt sind aber 3 Punkte für uns wichtiger als alle anderen Überlegungen. Natürlich. Die Schadenfreude wäre/ist der Trost an der Gschicht. Das sowieso. bearbeitet 17. März 2019 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. März 2019 Admiraner75 schrieb vor 38 Minuten: Leitner - Vorsager, Schösswendter, Bauer - Zwierschitz, Malicsek, Toth, Hjulmand, Spasic - Schmidt, Kalajdzic Vorsager und Malicsek tauschen, dann passts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. März 2019 Malicsek mit dem 3. "Fehler" und das erste Tor für den WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2019 Schon wieder ein typisches Gegentor für diese Saison, bei 100 Versuchen landet der Schuss 95 Mal auf der Pack. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira_1973 Weltklassekicker Geschrieben 17. März 2019 ist noch nicht vorbei! ich seh leider das spiel nicht! jetzt voll auf angriff, ein remis bringt uns eh keinen punkt im oberen play-off..........forza ragazzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. März 2019 Sasa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. März 2019 1:1 durch den Langen, ein quasi Geschenk der WAC Abwehr halbe südfront schrieb Gerade eben: Sasa 2 min davor noch top tackling vom sollbauer, dann lässt er sich vom Lange vom feinsten vorführen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts