TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. März 2019 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Dibon hat gesagt wir sollen verlieren damit endlich Spieler der Reihe nach rausgeschmissen werden? Dibon war sauer auf die Leistung seiner Kollegen, ja. Aber du kannst gerne lachen wenn es dir dann besser geht. Peschek hättest sehen müssen, der war wie versteinert. bearbeitet 11. März 2019 von TatarFredl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 11. März 2019 TatarFredl schrieb vor 4 Minuten: lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Wie soll sich was ändern, wenn man sich am Ende noch irgendwie drüberwurschlt? Das würde dann nur Bickel und Co. bestätigen, dass man achso toll spekuliert hat. Und sollte diese Rückrunde im UPO dazu führen, dass man im Verein endlich mal umdenkt nehm ich diese in Kauf, ja! Ich bin seit 1996 Rapidler. Jahrelanger Abonnent und Mitglied. Habe viele Höhen, aber noch mehr Tiefen erlebt und werde immer zu diesem Verein stehen, aber nicht zu Spielern, die nur an sich selbst denken. Ich war 1979 erstmals im Stadion und habe genug Neuanfänge erlebt, um zu wissen, dass nur in den seltensten Fällen sofort alles besser wurde. Gerad in der aktuellen Situation hab ich absolut das Gefühl, dass uns eher kontinuierliche Arbeit fehlt als der nächste Umbruch. Bei einem bin ich aber bei dir: das UPO kann uns durchaus helfen, dass wir uns sportlich etwas konsolidieren und die so dringend nötige Konstanz holen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. März 2019 Woody schrieb Gerade eben: Ich war 1979 erstmals im Stadion und habe genug Neuanfänge erlebt, war für mich schwer möglich bei Baujahr 1987. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 11. März 2019 TatarFredl schrieb Gerade eben: Dibon war sauer auf die Leistung seiner Kollegen, ja. Aber du kannst gerne lachen wenn es dir dann besser geht. Peschek hättest sehen müssen, der war wie versteinert. Hast ihn "Peschek" gefragt welchen Anteil er an der Lage hat? Hast ihn "Dibon" gefragt warum uns er nicht aus der scheiße hilft? Nichts für ungut, aber das ist Dampfplauderei und sonst gar nichts. Jeder der gestern zum Einsatz kam war genauso angefressen. Jeder der mit Rapid mitfiebert detto. Ändert nichts daran, dass sich die Mannschaft klar steigert und die Partie gestern bei weitem nicht als katastrophale Leistung einzustufen ist. Eine Niederlage die schmerzt und äußerst unnötig war. Aber auch eine Niederlage die eher unglücklich zustande kam und vor allem eine Niederlage aufgrund derer sich die Mannschaft nicht schämen muss (der Leistung wegen). 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 11. März 2019 TatarFredl schrieb vor 14 Minuten: wenn es einen Fußballgott gibt darf Rapid einfach nicht aufsteigen. Bitte bitte belohne diese arroganten, selbstverliebten Prima Donnas und einen unfähigen Fredy Bickel nicht auch noch. Die sollten schön um die goldene Ananas kicken dürfen in atemberaubenden Hexenkessel wie in Altach, der Südstadt oder Hartberg. Solche Fans wie du kotzen mich an. Ich will, dass die Mannschaft erfolgreich ist. Aber zum Fleiß von Leuten die du nicht magst der Mannschaft etwas schlechtes zu wünschen ist einfach nur mies. Solche Fans braucht Rapid echt nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. März 2019 Woody schrieb Gerade eben: Bei einem bin ich aber bei dir: das UPO kann uns durchaus helfen, dass wir uns sportlich etwas konsolidieren und die so dringend nötige Konstanz holen. genau das ist der Punkt. Ich sehe es langfristig und das kann bei den richtigen Schlüssen wirklich was bringen. Aber ja wenn man kurzfristig denkt, kann man sich gerne darüber aufregen, was ich mir erlaube und wie ich mir das nur wünschen kann. Ich will eines nicht, dass wir wie die letzten 3 Jahre irgendwie weiterwurschteln und uns regelmäßig auf Dorfplätzen blamieren. Wenn dann wenigstens die Heimbilanz passen würde aber selbst da sind wir im neuen Stadion ja unter aller Sau. Kitz3006 schrieb vor 1 Minute: Solche Fans wie du kotzen mich an. Ich will, dass die Mannschaft erfolgreich ist. Aber zum Fleiß von Leuten die du nicht magst der Mannschaft etwas schlechtes zu wünschen ist einfach nur mies. Solche Fans braucht Rapid echt nicht. bin ich froh, dass du entscheiden darfst wer Fan von Verein XY sein darf und wer nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 11. März 2019 TatarFredl schrieb Gerade eben: bin ich froh, dass du entscheiden darfst wer Fan von Verein XY sein darf und wer nicht. Hab nie gesagt, dass du nicht darfst. Hab nur gesagt, dass Rapid sowas nicht braucht. Lern sinnerfassend lesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. März 2019 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten: Hast ihn "Peschek" gefragt welchen Anteil er an der Lage hat? Hast ihn "Dibon" gefragt warum uns er nicht aus der scheiße hilft? Nichts für ungut, aber das ist Dampfplauderei und sonst gar nichts. Jeder der gestern zum Einsatz kam war genauso angefressen. Jeder der mit Rapid mitfiebert detto. Ändert nichts daran, dass sich die Mannschaft klar steigert und die Partie gestern bei weitem nicht als katastrophale Leistung einzustufen ist. Eine Niederlage die schmerzt und äußerst unnötig war. Aber auch eine Niederlage die eher unglücklich zustande kam und vor allem eine Niederlage aufgrund derer sich die Mannschaft nicht schämen muss (der Leistung wegen). Peschek war nicht gut zu sprechen während und nach dem spiel. Dibon trug gestern die Wörter auf der Zunge, ich wiederhole manche Dinge hier sicherlich nicht. Was hat das mit Dampfplauderei zu tun wenn du dich über mich lustig machst und mir Sätze unterstellst und ich lediglich auf deine Behauptung aus dem Nichts antworte? Ich darf wohl Dinge richtig stellen, die mich betreffen wenn Leute wie du mir Sätze in den Mund legen. Danke. Kitz3006 schrieb vor 2 Minuten: Hab nie gesagt, dass du nicht darfst. Hab nur gesagt, dass Rapid sowas nicht braucht. Lern sinnerfassend lesen. ok dann wie gut, dass du bestimmen kannst, was Rapid braucht und was nicht. Ist nicht besser. bearbeitet 11. März 2019 von TatarFredl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 11. März 2019 TatarFredl schrieb Gerade eben: Peschek war nicht gut zu sprechen während und nach dem spiel. Dibon trug gestern die Wörter auf der Zunge, ich wiederhole manche Dinge hier sicherlich nicht. Ja und? Ich war auch nicht gut zu sprechen. Ein Schwab, Murg, Sonnleitner, etc auch nicht. Ist ja völlig logisch und völlig normal. Wenn sich jemand unmittelbar nach einer Niederlage freut, ist sowieso Fehl am Platz. Also so richtig verstehe ich nicht auf was du hinaus willst. TatarFredl schrieb vor 3 Minuten: Ich will eines nicht, dass wir wie die letzten 3 Jahre irgendwie weiterwurschteln und uns regelmäßig auf Dorfplätzen blamieren. Ich dachte du bist seit 1996 "Fan"? Dann beißt sich dein Posting aber gewaltig. Wir haben uns bereits zu der Zeit regelmäßig auf "Dorfplätzen" blamiert. Wobei das gestern definitiv keine Blamage war sondern eine Niederlage die schlichtweg passieren kann (anders als gewisse Blamagen im Herbst). 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 11. März 2019 es macht wirklich keinen spaß mehr hier im asb. das spiel letzte Woche gegen st. pölten war ziemlich ident mit dem gestern in mattersburg, nur entscheidet im Fußball eben auch sehr stark der spielverlauf über den ausgang einer partie. liegen wir gegen st. pölten zurück, wird es auch ein krampf und genauso sicher gewinnen wir gegen mattersburg, wenn wir das erste tor machen und keinen Glückstreffer sondergleichen erhalten. Ich konnte mich der Schwärmerei nach st. pölten nicht anschließen und der Weltuntergangsstimmung nach mburg schon gar nicht. vielleicht sollten einige mal wieder mehr auf unser spiel schauen und nicht nur auf das Ergebnis. ich sehe hier definitiv eine Entwicklung und um mehr geht es im Moment noch nicht. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. März 2019 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Ja und? Ich war auch nicht gut zu sprechen. Ein Schwab, Murg, Sonnleitner, etc auch nicht. Ist ja völlig logisch und völlig normal. Wenn sich jemand unmittelbar nach einer Niederlage freut, ist sowieso Fehl am Platz. Also so richtig verstehe ich nicht auf was du hinaus willst. Ich dachte du bist seit 1996 "Fan"? Dann beißt sich dein Posting aber gewaltig. Wir haben uns bereits zu der Zeit regelmäßig auf "Dorfplätzen" blamiert. Wobei das gestern definitiv keine Blamage war sondern eine Niederlage die schlichtweg passieren kann (anders als gewisse Blamagen im Herbst). ich will auf gar nichts hinaus. Du kamst daher mit Dibon will die Spieler raushaun? Und noch nen fetter Lacher dazuhaun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 11. März 2019 TatarFredl schrieb vor 2 Minuten: ich will auf gar nichts hinaus. Du kamst daher mit Dibon will die Spieler raushaun? Und noch nen fetter Lacher dazuhaun. Dann ist alles gut. Dibon war genauso angefressen wie jeder andere der gestern auch am Spielfeld dabei war. Der Rest ist deine Wut aus der Emotion heraus. Auf mehr wollte ich nicht hinaus. Nicht mehr und nicht weniger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. März 2019 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Dann ist alles gut. Dibon war genauso angefressen wie jeder andere der gestern auch am Spielfeld dabei war. Der Rest ist deine Wut aus der Emotion heraus. Auf mehr wollte ich nicht hinaus. Nicht mehr und nicht weniger. dann passt es ja. so sehe ich es ja auch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 11. März 2019 AbZock3r schrieb vor 4 Minuten: es macht wirklich keinen spaß mehr hier im asb. das spiel letzte Woche gegen st. pölten war ziemlich ident mit dem gestern in mattersburg, nur entscheidet im Fußball eben auch sehr stark der spielverlauf über den ausgang einer partie. liegen wir gegen st. pölten zurück, wird es auch ein krampf und genauso sicher gewinnen wir gegen mattersburg, wenn wir das erste tor machen und keinen Glückstreffer sondergleichen erhalten. Ich konnte mich der Schwärmerei nach st. pölten nicht anschließen und der Weltuntergangsstimmung nach mburg schon gar nicht. vielleicht sollten einige mal wieder mehr auf unser spiel schauen und nicht nur auf das Ergebnis. ich sehe hier definitiv eine Entwicklung und um mehr geht es im Moment noch nicht. So ist es ja auch. Manche können damit umgehen, manche eben gar nicht. Da ist das bei Rapid-Fans oft angesprochene "Anspruch und Realitäts"-Problem eben offensichtlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 11. März 2019 Kitz3006 schrieb Gerade eben: Hab nie gesagt, dass du nicht darfst. Hab nur gesagt, dass Rapid sowas nicht braucht. Lern sinnerfassend lesen. Ich glaube nicht, dass es so gemeint war wie du es hier interpretierst. Der Tatar-Fredl is halt ein Verbal-Jongleur, dem hin und wieder eine Keule entgleitet (im richtigen Leben wie auch hier). Mit dem Dahinwurschtln hat er schon recht. Allerdings sagt mir MEINE jahrelange Erfahrung, dass ein ruhiger Aufbau bei Rapid ohnehin nicht möglich ist denn im uPO werden halt dann genau so entsprechende Siege (sicher nicht ernudelte) gefordert und erwartet - auch von allen Beteiligten selbst. Ausserdem zweifle ich daran, dass wir gegen scheinbar schwächere Gegner eine hoch konzentrierte Leistung zusammen bringen. Wir haben uns bis jetzt noch immer chamäleonartig angepasst. Deshalb bin ich grundsätzlich IMMER für den höchstmöglichen Erfolg auch wenn er vielleicht am Ende glücklich ist. Von unverdient kann man heuer in dieser Liga ja ohnehin nicht sprechen. Diese Mannschaft hat etliche Spieler, die bereits -zig Europacupspiele hinter sich haben, die braucht keine Aufbauphase auf niedrigem Niveau sondern sie muss unter bestmöglicher Konkurrenz zu sich selbst finden - das Selbst ist jedenfalls höher als gestern in Mattersburg. Und dazu muss auch das Trainerteam möglichst schnell das Fingerspitzengefühl wieder bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts