themanwho Silver Torah Geschrieben 16. März 2019 Erkenntnis aus Liefering gegen Ried: die Musikgeschmäcker der Rieder ASB-Gemeinde sind ziemlich verschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 16. März 2019 sfb schrieb vor 14 Minuten: hz1: grim104 - dreck, scheisse, pisse hz2: boltthrower - this time it's war von Bolt Thrower würde mir für die erste Halbzeit "No guts, no glory" einfallen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 16. März 2019 ich würde die zweite halbzeit halt nicht überbewerten, das war einfach auch slapstick von liefering 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 16. März 2019 _1912_ schrieb vor 1 Minute: ich würde die zweite halbzeit halt nicht überbewerten, das war einfach auch slapstick von liefering Eh. Aber für das Selbstvertrauen und die Moral ist so ein Sieg auch mal wichtig, dass man es noch so drehen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gufler92 Bester Mann im Team Geschrieben 16. März 2019 Zur zweiten Hälfte kann eigentlich nur "Amon Amarth - Pursuit of vikings" passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 16. März 2019 (bearbeitet) 1.Hz: DOORS The End, When the music’s over 2.Hz: QUEEN Nothing‘s gonna stop us now bearbeitet 16. März 2019 von boandlkramer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 16. März 2019 Hammerwerfer schrieb vor 5 Stunden: Eh. Aber für das Selbstvertrauen und die Moral ist so ein Sieg auch mal wichtig, dass man es noch so drehen konnte. Mag sein. Aber ich fürchte dass die Burschen wegen der 2. Halbzeit im nächsten Spiel überheblich werden... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 16. März 2019 sepp forcher schrieb vor 9 Minuten: Mag sein. Aber ich fürchte dass die Burschen wegen der 2. Halbzeit im nächsten Spiel überheblich werden... Deswegen ist jetzt die Länderspielpause vielleicht eh ganz gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 16. März 2019 Wahnsinn eigentlich, dass ich die 2 halbzeit eigentlich, ausser beim 4:2, völlig ohne emotionen verfolgt habe... Zu groß war der schock von der 1en hälfte. 24 stunden später keimt wieder bissl euphorie auf, hoffentlich starten wir jezt mal einen lauf.... Das frühjahr ist mal wieder eine achterbahnfahrt heuer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts