revo Oasch Geschrieben 9. März 2019 Leitner 0 liegend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 9. März 2019 Fourcade fehlerfrei ohne Medaille. Wann gab's das zuletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 9. März 2019 issoisso schrieb Gerade eben: Fourcade fehlerfrei ohne Medaille. Wann gab's das zuletzt? noch nie würde ich tippen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. März 2019 Dem Quentin muss er die Medaille jetzt nicht wegnehmen, der Fourcade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 9. März 2019 Mark Aber schrieb Gerade eben: noch nie würde ich tippen. Vermutlich. Oder halt als er noch sehr jung war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 9. März 2019 Windisch mit 3 Fehlern +1:40 Hofer mit 5 Fehlern + 2:21 Die Laufleistung passt, aber Italien und dieser Schießstand, das wird wohl nichts mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. März 2019 Fourcade weg. Gratulation an Quentin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 9. März 2019 Fourcade geht ein, das wars... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. März 2019 Leitner mit 1 Fehler stehend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 9. März 2019 So überraschend wie jetzt alle tun, ist das aber nicht. Fourcade in einer Linie mit den bisherigen Saisonleistungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 9. März 2019 Dudeman schrieb vor 1 Stunde: Erschreckend was wir beim Laufen schon wieder verlieren... Johannes Dürr fragen, der weiß wie es geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 9. März 2019 revo schrieb vor 3 Stunden: Nawrath hat entweder ein Wundermaterial oder ich weiß auch nicht. Den Namen hatte ich noch überhaupt nicht gehört. Von daher schon eigenartig, was der dem Landertinger abgenommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 9. März 2019 aurinko schrieb vor 49 Minuten: Den Namen hatte ich noch überhaupt nicht gehört. Von daher schon eigenartig, was der dem Landertinger abgenommen hat. In Nordamerika war er auch schon stark. Aber stimmt, dort ziemlich aus dem Nichts gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. März 2019 Wenn's bei den Männern auch so bleibt mit den Verhältnissen, dann hat der 40. noch Chancen auf eine Medaille. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 10. März 2019 Schade um die Schwedin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts