limerskin ASB-Legende Geschrieben 2. September 2019 Geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. September 2019 BurgiB schrieb vor 2 Minuten: Fast. Die gute Nachricht des Tages, jetzt warte ich problemlos bis morgen auf die Trainerablöse 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 2. September 2019 50% des solls für heute mal erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. September 2019 Nicht, dass die Verantwortlichen jetzt glauben, dass es nur am Kader gelegen ist und Geyer noch eine Chance geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 2. September 2019 Und mit dem Kader darf man meiner Meinung nach jetzt gar nicht absteigen. Das wäre aus meiner Sicht eine echte Meisterleistung sowas zamzubringen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. September 2019 Fazit: die Transferperiode gut abgewickelt und noch finanzielle Möglichkeiten um im Winter nachzubessern!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. September 2019 TOP! Willkommen zurück Kolja! Ich befürchte nur, dass Geyer jetzt bleibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. September 2019 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Nicht, dass die Verantwortlichen jetzt glauben, dass es nur am Kader gelegen ist und Geyer noch eine Chance geben. Naja das sie einen OM holen wollten, haben sie schon vor 3-4 Wochen mitgeteilt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 2. September 2019 Admira Fan schrieb Gerade eben: Fazit: die Transferperiode gut abgewickelt und noch finanzielle Möglichkeiten um im Winter nachzubessern!! Das Fazit zur Transferperiode würde ich erst im Winter abgeben Am papier wars eigentlich ne geile Transfer Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 2. September 2019 Levrone schrieb vor 2 Minuten: TOP! Willkommen zurück Kolja! Ich befürchte nur, dass Geyer jetzt bleibt? Hörte man nicht dass Pusch und Geyer nicht so wirklich miteinander konnten? Wenn ja wäre es seltsam wenn er unter Geyer zurück kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2019 Admira Fan schrieb vor 5 Minuten: Fazit: die Transferperiode gut abgewickelt und noch finanzielle Möglichkeiten um im Winter nachzubessern!! Würde mich interessieren wie viel wir für Pusch zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. September 2019 Alfisti schrieb vor 3 Minuten: Hörte man nicht dass Pusch und Geyer nicht so wirklich miteinander konnten? Wenn ja wäre es seltsam wenn er unter Geyer zurück kommt. Hab davon nix gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. September 2019 Admiraner75 schrieb vor 1 Minute: Würde mich interessieren wie viel wir für Pusch zahlen. Wie ich den Satz liebe: Über die Ablösemodalitäten wurde mit dem FC Flyeralarm Admira Wacker Mödling Stillschweigen vereinbart. Alfisti schrieb vor 4 Minuten: Hörte man nicht dass Pusch und Geyer nicht so wirklich miteinander konnten? Wenn ja wäre es seltsam wenn er unter Geyer zurück kommt. Wenns stimmt kann eh keiner wirklich mit ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2019 Geyer weg, Schmidt neuer Trainer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 2. September 2019 Kann mir nicht vorstellen, dass wir nennenswerte Ablöse gezahlt haben, heidenheim hat ja eben erst kerschbaumer geholt - die werden froh sein, ihn von der payroll zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts