Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. August 2019 Unser Manager weilt derzeit bei Sparta Prag, zumindest gibts ein Bild ausn Stadion mit nem Spielerberater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 16. August 2019 Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: Unser Manager weilt derzeit bei Sparta Prag, zumindest gibts ein Bild ausn Stadion mit nem Spielerberater Klingt nach neuem Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. August 2019 charley schrieb vor 7 Minuten: Klingt nach neuem Spieler. spiel gabs zumindest keines, der Berater hätte aber auch keinen Kicker bei Sparta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. August 2019 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: spiel gabs zumindest keines, der Berater hätte aber auch keinen Kicker bei Sparta Vlt stinknormales networking!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. August 2019 Admiraner schrieb vor 1 Minute: Vlt stinknormales networking!? Das wäre zum aktuellen Zeitpunkt eher überraschend. Ich denke schon, dass es da um einen bestimmten Spieler gehen wird. Admira Fan schrieb vor 3 Stunden: Unser Manager weilt derzeit bei Sparta Prag, zumindest gibts ein Bild ausn Stadion mit nem Spielerberater Um wen handelt es sich denn, bei dem Berater? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. August 2019 halbe südfront schrieb vor 14 Minuten: Um wen handelt es sich denn, bei dem Berater? Admiraner schrieb vor 18 Minuten: Vlt stinknormales networking!? Naja networking mit an spielerberater der net aus prag ist, könnten man auch in der südstadt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. August 2019 Ich würde mir ja Carlos Eduardo wünschen. Ich vermute aber, dass die sich eher über Jakub Moravec unterhalten werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. August 2019 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 14 Minuten: Jakub Moravec der spielt derzeit in der 5. Liga in Deutschland - wäre eigenartig wenn man wegen dem in Prag wäre wenn überhaupt gehts event. um einen beraterlosen Spieler, kommt ja auch mal vor das man nen Deal liefern muss um dann den Beratervertrag einzusacken bearbeitet 16. August 2019 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. August 2019 Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: der spielt derzeit in der 5. Liga in Deutschland - wäre eigenartig wenn man wegen dem in Prag wäre In Prag wird er wohl wegen Spilacek sein, wenn ich das Foto richtig deute. Über welche(n) Spieler die sich da unterhalten kann man nur raten. Aber die anderen 3 Spieler wären wohl eher sinnlos für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. August 2019 halbe südfront schrieb Gerade eben: In Prag wird er wohl wegen Spilacek sein, wenn ich das Foto richtig deute. Über welche(n) Spieler die sich da unterhalten kann man nur raten. Aber die anderen 3 Spieler wären wohl eher sinnlos für uns. unter Vertrag hat der eigentlich niemanden der uns weiter hilft - vielleicht noch der von dir angesprochene Carlos Eduardo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. August 2019 Admira Fan schrieb Gerade eben: unter Vertrag hat der eigentlich niemanden der uns weiter hilft - vielleicht noch der von dir angesprochene Carlos Eduardo Der hat immerhin schon mal gegen Sturm in Graz gespielt (und gewonnen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2019 halbe südfront schrieb vor 15 Stunden: Ich würde mir ja Carlos Eduardo wünschen. Ich vermute aber, dass die sich eher über Jakub Moravec unterhalten werden. Ich glaube wenn dann eher Ersterer tbh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. August 2019 Carlos Eduardo wäre aber nur ein Wunsch. ich kann mir nicht vorstellen, das wir den bekommen. Das Budget haben wir nicht. Wir haben nur das Budget für den Moravec. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. August 2019 tommu schrieb vor 54 Minuten: Carlos Eduardo wäre aber nur ein Wunsch. ich kann mir nicht vorstellen, das wir den bekommen. Das Budget haben wir nicht. Wir haben nur das Budget für den Moravec. Naja seine letzten Arbeitgeber waren vom Kaderwert in unserer Liga, die werden wohl auch kein vermögen bezahlt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. August 2019 Das Budget würden wir wohl haben, angesichts der Transfereinnahmen. Viel mehr als 300 oder 400k pro Saison würde er wohl nicht kosten und er wäre ja ablösefrei. Er würde aber nicht ins Gehaltsgefüge passen und es ist fraglich ob er dann wirklich zu DEM Führungsspieler mutiert den wir uns erhoffen. Ein Risiko also allemal. Und ob wir das eingehen wollen müssen andere entscheiden. Ganz abgesehen davon, dass niemand weiß ob der nochmal in Europa spielen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts