Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2019 Südstadt68 schrieb vor 2 Minuten: jetzt nicht mehr https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/frankreich/ried-leihspieler-patrik-eler-loest-seinen-vertrag-bei-as-nancy-auf/ Ups 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2019 Kritiker81 schrieb vor 4 Stunden: alle erwähnt wie zb. Sabitzer, etc. Also wenn unser Management den als Ersatz für SK holt, wäre ich tatsächlich enttäuscht von ihnen! Grundsätzlich hätte man den schon holen können, aber sicher nicht als SK Ersatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Juli 2019 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: Also wenn unser Management den als Ersatz für SK holt, wäre ich tatsächlich enttäuscht von ihnen! Grundsätzlich hätte man den schon holen können, aber sicher nicht als SK Ersatz Was erwartest du dir denn für ein Kaliber als Ersatz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2019 Manolo85 schrieb vor 5 Minuten: Was erwartest du dir denn für ein Kaliber als Ersatz? Bisal mehr Erfahrung als ein 18 jähriger aus der 2. Liga sonst eigentlich nix großartiges! Könnte aber auch mit Schmidt leben, wenn man ihn dazu gleich verlängert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2019 Also ich würde mir ja vor allem einen anderen Spielertyp als Sabitzer erwarten, aber meine siehe gilt ohnehin eher dem OM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2019 Sabitzer würd als sasa Ersatz mmn nicht passen, und wenn man da ein anderes System verwenden müsste, kann man gleich auf pippo bauen Außerdem, ist die Kohle überhaupt schon da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Juli 2019 Admiraner75 schrieb vor 8 Minuten: Also ich würde mir ja vor allem einen anderen Spielertyp als Sabitzer erwarten, aber meine siehe gilt ohnehin eher dem OM. Sehe ich genauso, eigentlich haben wir mehr Stürmer (Paintsil, Bakis, Schmidt, Hausjell, Jakolis, Starkl) als unser Trainer gesamt in zwei Saisonen aufstellt. Als Mittelstürmer der nach hinten arbeitet, bietet sich auch noch Schössi an. Aber im Pusch-Bereich schauts finster aus. Hjulmand (?), Bakis könnte ich mir dort vorstellen (soweit ich mir den überhaupt vorstellen kann). Ich würde auch zuerst dort mal zulegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2019 Südstadt68 schrieb vor einer Stunde: Hjulmand Der wäre tatsächlich eine Option, hat seine Stärken auch eher in der Offensive - geht der Plan auf, wird er Sasa wohl recht rasch als Königtransfer ablösen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2019 Südstadt68 schrieb vor einer Stunde: Aber im Pusch-Bereich schauts finster aus. Hjulmand (?), Bakis könnte ich mir dort vorstellen (soweit ich mir den überhaupt vorstellen kann). Ich würde auch zuerst dort mal zulegen. Hjlumand, Kadlec, Vorsager - denen traue ich das schon zu. Die Frage ist ob man die ganze Verantwortung für das Offensivspiel in die Hände von 18-20jährigen legen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 12. Juli 2019 Admiraner75 schrieb vor 2 Minuten: Hjlumand, Kadlec, Vorsager - denen traue ich das schon zu. Die Frage ist ob man die ganze Verantwortung für das Offensivspiel in die Hände von 18-20jährigen legen will. Wem sonst? Sasa ist mit 7. Juli gerade 22 geworden, d.h. die Jungs müssen mit dem Alter ran, wenn sie für uns produktiv sein sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 12. Juli 2019 charley schrieb vor 2 Minuten: Wem sonst? Sasa ist mit 7. Juli gerade 22 geworden, d.h. die Jungs müssen mit dem Alter ran, wenn sie für uns produktiv sein sollen. einem erfahrenen spieler wie zB pusch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Juli 2019 Admiraner75 schrieb vor 10 Minuten: Hjlumand, Kadlec, Vorsager - denen traue ich das schon zu. Die Frage ist ob man die ganze Verantwortung für das Offensivspiel in die Hände von 18-20jährigen legen will. Vorsager nein- da wir unser Spiel ja ziemlich in der Tiefe aufbauen, brauchen wir den dort - außer Kerschbaum kann das. Sonst kann wieder nur die Bälle in Dachhöhe nach vorne schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2019 charley schrieb vor 9 Minuten: Wem sonst? Sasa ist mit 7. Juli gerade 22 geworden, d.h. die Jungs müssen mit dem Alter ran, wenn sie für uns produktiv sein sollen. Nach der Logik könnten wir gleich mit den Amateuren spielen, da gibt es nämlich auf allen Positionen Leute mit reichlich Potential. Südstadt68 schrieb vor 4 Minuten: Vorsager nein- da wir unser Spiel ja ziemlich in der Tiefe aufbauen, brauchen wir den dort - außer Kerschbaum kann das. Sonst kann wieder nur die Bälle in Dachhöhe nach vorne schießen. Ja, Kerschbaum würde genau das verkörpern. Im Prinzip haben wir da eh das Glück dass wir für die 8 drei Spieler haben sie eigentlich auch alle eins weiter vorne spielen könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 12. Juli 2019 https://www.transfermarkt.at/philipp-sturm/profil/spieler/307696 Dieser Herr wurde heute getestet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2019 Leitner Aiwu - Schössi - Bauer Menig - Kerschbaumer - Vorsager - Scherzer Hjulmand Schmidt - Jakolis wenn keiner mehr dazu kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts