Das Team 2019/2020


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 33 Minuten:

Kann Scherzer RV? Dann könnte man event Stangl risikieren :ratlos: oder Aiwu, dafür wer anderer in der 3er Kette ....Ingolitsch vom SKN,...

Gute Frage, hat er mWn nie gespielt. Aber der ist eh schon ein Risiko wegen seiner Verletzungsanfälligkeit. Aiwu kann es schon spielen, sende Stärken liegen aber mMn eher im Zentrum IV/DM. Blauensteiner wäre eventuell eine Möglichkeit und Ingolitsch ist eher ein konservativer Verteidiger, würde also auch nicht wirklich in System passen. Ganz abgesehen davon dass der SKN in wohl eher nicht gehen lässt, schon gar nicht wenn die Transfersperre aufrecht bleibt.

Eines will ich noch anmerken, einfach weil man es nicht ist genug sagen kann. Ich will Markus Rusek zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich habe letzten Sommer schon den Neuseeländer Max Mara ins Spiel gebracht. Der ist im Winter zur U21 von Grasshoppers Zürich gewechselt, hat dort in 7 Spielen 4 Tore erzielt und wenn Vertrag läuft im Sommer auch wieder aus. Wäre imho ein guter Ersatz für Kalajdzic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MetaSF schrieb vor 46 Minuten:

Langsam glaub ich ja wirklich das du da schwer involviert bist... Oder ruft dich der Amir hin und wieder an um zu fragen was da grad so am Markt los ist..?! :D:D:D

 

Was, wieso? Den hatte ich gar nicht an Schirm, bin aber auch ein bisschen skeptisch ob er wirklich in unser System passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner75 schrieb vor 2 Stunden:

Okay, die Position des RV ist geklärt. Fabian Menig kommt vom SC Preußen Münster zu uns.

Hahaha dachte das war ein Schmäh, daweil haben wir den tatsächlich verpflichtet :lol:

https://flyeralarmadmira.at/fabian-menig/

Läuft bei uns, Liga nicht mal noch wirklich aus und den ersten Abgang haben wir schon kompensiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ich kenn den spieler überhaupt nicht. kannte aber pusch auch nicht und bin positiv überrascht gewesen..........hab schon vertauen in unser scouting bzw. zu den kontakten nach deutschland! weiter so, hartberg wurde schon „geschwächt“...........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
admira_1973 schrieb vor 12 Minuten:

ich kenn den spieler überhaupt nicht. kannte aber pusch auch nicht und bin positiv überrascht gewesen..........hab schon vertauen in unser scouting bzw. zu den kontakten nach deutschland! weiter so, hartberg wurde schon „geschwächt“...........

Sein Spitzname ist "Eisen", damit sollte alles zu ihm gesagt sein. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

admira_1973 schrieb vor 53 Minuten:

diese art eines fußballspielers braucht jede mannschaft, das würde passen........

Grundsätzlich richtig - in einer 3 er Kette mit offensiven RV/LV sollten die aber eher spielstark sein - sprich seine tugenden wären eher im Zentrum gefragt!

aber ich bin wie immer positiv - ein Griff ins Klo war eigentlich noch kein Transfer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
limerskin schrieb vor 32 Minuten:

der war aber vom potenzial her wahnsinn - keine Ahnung warum das nicht funktioniert hat

Weil er halt leider dauerverletzt war, mittlerweile ist er Stammspieler bei NK Olimpija. Er ist, wie ich schon einmal geschrieben habe der erste Spieler bei dem ich denke dass wir nicht genug Geduld gehabt haben.

Screenshot_2019-05-31-11-11-27-278_com.android.chrome.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.