Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2019 pazzoragazzo schrieb vor 27 Minuten: Schau einmal Ajax an - es geht um Qualität, egal wie alt man ist Und wenn man die nicht hat, kann man sie halt auch nicht spielen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2019 pazzoragazzo schrieb vor 9 Stunden: Ja, nur spielen sie kaum bis nie. Die Wiener Klubs wollen lieber unsere Spieler, die schon 2-3 Saisonen viel gespielt haben. Wozu man da überhaupt Nachwuchsarbeit betreibt, erschließt sich mir nicht ganz. Sarkaria könnten wir übrigens holen, der kämpft bei der Austria auf ähnlich verlorenem Posten wie Frank seit Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2019 Admiraner75 schrieb vor 1 Stunde: Sarkaria könnten wir übrigens holen, der kämpft bei der Austria auf ähnlich verlorenem Posten wie Frank seit Jahren. An Sarkaria graben wir Altacher schon zwei Saisonen. Warum der Output so gering bei der Austria ist kann wohl keiner nachvollziehen. Die hatten doch damals mit Alaba, Baumgartlinger, usw die beste Quote aller Team überhaupt. Eine Erfahrung die auch Vertrauen in das eigene Team wachsen lassen müsste oder war das einfach nur ein Zufallsprodukt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2019 (bearbeitet) BARON schrieb vor einer Stunde: An Sarkaria graben wir Altacher schon zwei Saisonen. Warum der Output so gering bei der Austria ist kann wohl keiner nachvollziehen. Die hatten doch damals mit Alaba, Baumgartlinger, usw die beste Quote aller Team überhaupt. Eine Erfahrung die auch Vertrauen in das eigene Team wachsen lassen müsste oder war das einfach nur ein Zufallsprodukt? Zufallsprodukt sicher nicht,...knasmüllner und dragovic waren damals auch in der AKA,...vlt liegts auch an den trainern!? Alaba und knasi hatten halt michi gruber (jetziger aka u16 trainer bei uns), jetzt haben sie in der 16er halt den ivo vastic... bearbeitet 28. Mai 2019 von Admiraner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2019 Admiraner schrieb vor 19 Minuten: Zufallsprodukt sicher nicht,...knasmüllner und dragovic waren damals auch in der AKA,...vlt liegts auch an den trainern!? Alaba und knasi hatten halt michi gruber (jetziger aka u16 trainer bei uns), jetzt haben sie in der 16er halt den ivo vastic... Ich hab mich nicht wirklich damit auseinander gesetzt, aber bei der Austria wurde aus der Not heraus mehrere junge Spieler eingesetzt. Wenn ich einen großen Pool an Potenzialspielern habe und diesen auch immer wieder die Chance gebe sich im Erwachsenenfussball zu präsentieren, startet zwangsläufig der eine oder andere durch. Das ist ja auch euer System, nur ist die Erwartungshaltung bei den Wiener Vereinen ungleich höher und sehr schnell gerät der sportlich Verantwortliche unter Druck. Als junger Spieler ist der Platz Wien offenbar weniger geeignet als zum Mödling (oder auch Salzburg). Ich hoffe jedenfalls wie Pastoor angekündigt hat, dass auch wir zukünftig wieder den einen oder anderen aus der eigenen Jugend einbauen werden. Tartarotti, Nußbaumer usw.stehen vor dem nächsten Schritt aber auch Müller soll bitte verlängern. aber das hat jetzt mit euch nichts mehr zu tun. Sorry für Off-Topic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2019 Mir macht die RV-Position echt Sorgen. Da einen finden der in unser System passt ist nicht leicht. Bin gespannt was da kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2019 Irgendeinen deutschen werden wir schon ausn hut zaubern ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2019 Alfisti schrieb vor 32 Minuten: Irgendeinen deutschen werden wir schon ausn hut zaubern ^^ Ja, einen Deutschen hätte ich auch im Petto. Aber der wäre nicht Mal ablösefrei. Am österreichischen Markt fällt mir aber echt gar niemand ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2019 Admiraner75 schrieb vor 10 Minuten: Ja, einen Deutschen hätte ich auch im Petto. Aber der wäre nicht Mal ablösefrei. Am österreichischen Markt fällt mir aber echt gar niemand ein. Lainer!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2019 Admiraner schrieb vor 5 Minuten: Lainer!? Oida saufst du? ? Ingolstadts Abstieg ist auch eher suboptimal für eine etwaige Verpflichtung von Pusch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2019 Admiraner75 schrieb vor 8 Minuten: Oida saufst du? ? Du hast nix von realistisch geschrieben!? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2019 Admiraner75 schrieb vor 27 Minuten: Oida saufst du? ? Ingolstadts Abstieg ist auch eher suboptimal für eine etwaige Verpflichtung von Pusch. Steh ich grad auf ein bissl auf der Leitung - aber was hat Ingolstadt mit dem Pusch zu tun? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2019 Manolo85 schrieb vor 23 Minuten: Steh ich grad auf ein bissl auf der Leitung - aber was hat Ingolstadt mit dem Pusch zu tun? ? Wir stehen auf der selben Leitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2019 Ja, ich steh mit euch. Ich glaub ich geh jetzt einfach ins Bett. ?♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2019 (bearbeitet) Admiraner75 schrieb am 28.5.2019 um 19:51 : Ja, einen Deutschen hätte ich auch im Petto. Aber der wäre nicht Mal ablösefrei. Am österreichischen Markt fällt mir aber echt gar niemand ein. Kann Scherzer RV? Dann könnte man event Stangl risikieren oder Aiwu, dafür wer anderer in der 3er Kette ....Ingolitsch vom SKN,... bearbeitet 29. Mai 2019 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts