FC Admira Wacker - SKN St.Pölten 3:2 (1:1)


Recommended Posts

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor 6 Minuten:

Naja, Rasner ist nach der Verletzungspause auch stark außer Form

aber ich glaub, im zentralen defensiven Mittelfeld, wo er auch hingehört, wäre er wohl besser drauf. Sonst haben wir da nicht viel Auswahl, Ambichl fühlt sich neuerdings ja eher in der Abwehr wohl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

der Grund für die Negativserie ist gefunden, laut Sakko in "mein Verein" ist Drescher viel zu lieb für einen harten Verteidiger :lol:

Der Aufwärtstrend der Admira wird am Wochenende laut Drescher "im Keim erstickt", also stellt euch auf einen heroischen Sieg ein ;)

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Dansch10 schrieb am 5.3.2019 um 07:34 :

Das steht auf der Verbandsseite nicht dabei := - noefv.at

Auf der BL-HP stehts.....:D

Wenn man ihn schimpft, sollte das schon mit vollständigem Titel passieren. Man hat ja Stil. :yes:

Oida und für das Lied ghörns eingsperrt, man kann ja gar ned so vü fressn wie ma speibn möcht. :laugh: Aber wems gefällt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Durch den Stammtisch bin eigentlich wieder optimistisch gestimmt, hoff ma dass die Spieler ihr Versprechen halten und sich wirklich 90 Minuten für den Verein und für die Fans den Arsch aufreißen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 4 Minuten:

Durch den Stammtisch bin eigentlich wieder optimistisch gestimmt, hoff ma dass die Spieler ihr Versprechen halten und sich wirklich 90 Minuten für den Verein und für die Fans den Arsch aufreißen. 

Ich hoffe du bist am Sonntag nicht wieder enttäuscht. Taten wären doch wichtiger wie Worte.

Haben sich die Spieler leicht bislang im Frühjahr nicht den Arsch aufgerissen :gruebel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 7 Minuten:

Haben sich die Spieler leicht bislang im Frühjahr nicht den Arsch aufgerissen :gruebel:

Zuletzt habens halbwegs brav mitgespielt, unter Arsch aufreißen versteh ich aber was anderes ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 4 Minuten:

unter Arsch aufreißen versteh ich aber was anderes ;)

Ja eh ich auch. Ich mein nur, wenn mir ein Spieler verspricht sich im nächsten Spiel wieder den Arsch aufzureißen, dann frag ich ihn ob er das leicht bislang nicht gemacht hat und erinnere in dran, dass das ohnehin in jedem Spiel selbstverständlich sein muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 16 Minuten:

Ja eh ich auch. Ich mein nur, wenn mir ein Spieler verspricht sich im nächsten Spiel wieder den Arsch aufzureißen, dann frag ich ihn ob er das leicht bislang nicht gemacht hat und erinnere in dran, dass das ohnehin in jedem Spiel selbstverständlich sein muss.

Sie habens halt anders bezeichnet und davon gesprochen sie wollen wieder auf alte Grundtugenden wie Kämpfen, Kratzen & Beißen zurückgreifen, die sie zuletzt eher vermissen lassen haben. 

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.