max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Juli 2024 Galls eher hinten oder im Mittelfeld fahren könnte heute bitter werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Juli 2024 max90 schrieb vor 40 Minuten: Galls eher hinten oder im Mittelfeld fahren könnte heute bitter werden. Schon beim zweiten Gravelsektor hat es sich gerächt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juli 2024 (bearbeitet) das 2x mal das Pog die "abfahrtsschwäche" seiner konkurrenten nutzt, mit ein paar sekunden in die abfahrt und am beginn der nächsten steigung 30sec vorsprung am berg stark von vingegaard bearbeitet 10. Juli 2024 von max90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Juli 2024 (bearbeitet) Pogacars einzige Chance ist es wahrscheinlich wirklich Vingegaard im Nibali-Stil in der Abfahrt in einen Fehler zu zwingen. Ansonsten frisst ihn Vingegaard im Laufe der letzten drei Etappen auf. bearbeitet 10. Juli 2024 von greez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 10. Juli 2024 Dachte schon Gall bekommt heut einen ordentlich packen weil er recht früh reißen lies... Aber hatvsich dann echt gut geschlagen und sogar nochbdie Topn10 geschafft. Hoffe es geht sonweiter für ihn mit noch leichter Steigerung in woche 3 dann schauts für Top10 gc gar ned soo schlecht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 10. Juli 2024 grasshopper schrieb vor 2 Stunden: Dachte schon Gall bekommt heut einen ordentlich packen weil er recht früh reißen lies... Aber hatvsich dann echt gut geschlagen und sogar nochbdie Topn10 geschafft. Hoffe es geht sonweiter für ihn mit noch leichter Steigerung in woche 3 dann schauts für Top10 gc gar ned soo schlecht aus. galls etappen sind 14, 15, 19 und 20. da traue ich ihm was zu, weil sich mehrere lange berge aneinanderreihen. gerade die 19er mit den 3 zweitausendern hat potential. ich bin ja schon gespannt ob sich irgendeiner am letzten kilometer der bonette was zutraut. der hat über 10% im schnitt und nach fast 25km anstieg auf 2800m ist das richtig fies. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 11. Juli 2024 wer ghirmay als besten sprinter hatte, hat hoffentlich gewettet. das wäre gutes geld gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juli 2024 (bearbeitet) Roglic mit Sturz und Ayuso mit Corona raus, damit Gall schon auf 11 , und Remco Red Bull anscheinend durch bearbeitet 12. Juli 2024 von max90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. Juli 2024 Seit wann ist Red Bull auch im Radsport dabei? Hab ich ja eigentlich schon zu Mateschitz Lebzeiten immer erwartet, umso überraschter bin ich, dass sie es jetzt nach seinem Tod gemacht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. Juli 2024 Xaverl Nick schrieb vor 6 Minuten: Seit wann ist Red Bull auch im Radsport dabei? Hab ich ja eigentlich schon zu Mateschitz Lebzeiten immer erwartet, umso überraschter bin ich, dass sie es jetzt nach seinem Tod gemacht haben. https://www.sportschau.de/radsport/deutsches-radsport-team-steigt-finanziell-in-die-topliga-auf,radsport-130.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 13. Juli 2024 2 min werden schon zach aufzuholen. ich glaub zwar immer noch dass jonas im absoluten hochgebirge stärker ist, aber das ist schon eine hausnummer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2024 Mühlberger fährt eine komische Tour. Median Resultat wohl irgendwo um 150. 2 Stunden zurück, aber auf den beiden Bergetappen hält er aus der GC Gruppe rein und das nicht schlecht. 19. Galibier, 18. heute. Top 20 aus dem Feld sollte genug sein um eine Etappe aus einer Fluchtgruppe potentiell sogar gewinnen zu können. Aber so hat das ja irgendwie keinen Sinn, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Juli 2024 Gall auch bei den Fahrern die am Schlussanstieg schneller waren als der 2001 Lance Fairerweise 2001 sind sie noch 40km+1500hm mehr gefahren Gepunktetes wird wohl wieder an die Top 2 im GC gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2024 max90 schrieb vor 2 Stunden: Gall auch bei den Fahrern die am Schlussanstieg schneller waren als der 2001 Lance Fairerweise 2001 sind sie noch 40km+1500hm mehr gefahren Gepunktetes wird wohl wieder an die Top 2 im GC gehen Bei 20+ Jahren Differenz ist natürlich auch immer die Frage, wie sehr sich die Farräder technisch weiterentwickelt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2024 Robert S schrieb vor 15 Stunden: Bei 20+ Jahren Differenz ist natürlich auch immer die Frage, wie sehr sich die Farräder technisch weiterentwickelt haben. Bei der Masse an Fahrern, waren die Bedingungen gestern wohl allgemein gut. Aber dass wir seit 2-3 Jahren einfach wirklich wahnsinnig gute Zeiten sehen, ist schon Fakt. Mühlberger hört auf mich und ist in der Gruppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts