Radsport


Recommended Posts

  • 1 month later...
Posting-Pate

MAL beendet quasi seine Karriere ,geht (bzw bekommt bei keinem WT Team einen Vertrag) zu Medellin.

Wenn sein neuer Teamkollege Oscar Sevilla noch das gute Zeug aus den frühen 00er Jahren hat erwarte ich mindestens 7W/kg über eine Stunde bei irgendeinem drittklassigen Kolumbianischen Rennen.

Vielleicht geht Nairo auch noch nach Kolumbien, dann werden die Grenzen der menschenmöglichen ausgetestet :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Fanatischer Poster
max90 schrieb vor 14 Stunden:

Schönberger wird das Punktetrikot bei O Gran Camino gewinnen :super:, morgen noch zwar noch ein Zeitfahren und keine Ahnung ob es Punkte für den Sieger gibt er hat aber mehr als genug Vorsprung

Sehr aktive Rundfahrt von ihm - er war in beiden Etappen in der Fluchtgruppe.:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Posting-Pate

Heute morgen, na ich schalte sicher nicht vor 14:00 bei Ronde ein

Liveticker sagt MvdP, Sagan, Girmay sind 40sec hinter dem Hauptfeld haben massive Probleme das Loch zu schließen, ok möglicherweiße schaue ich doch 6h durch :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
max90 schrieb vor 53 Minuten:

Heute morgen, na ich schalte sicher nicht vor 14:00 bei Ronde ein

Liveticker sagt MvdP, Sagan, Girmay sind 40sec hinter dem Hauptfeld haben massive Probleme das Loch zu schließen, ok möglicherweiße schaue ich doch 6h durch :fuckthat:

Hat sich erledigt die Situation, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.