Radsport


Recommended Posts

Posting-Pate

Sportler des Jahres in Belgien wird auch nett, Wout erster Belgier seit über 30 Jahren mit dem Grünen Trikot, Remco erster GT seit über 40 Jahren, Courtois gewinnt die Champions League und Bart Swings holt die erste Solo Goldmedaille bei Winterspielen bzw 2 überhaupt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Mitterwallner im TT-Interview 

Zitat

 Schon die Antwort auf die Einstiegsfrage nach dem Wohlbefinden lässt bei Mona Mitterwallner nichts Gutes erahnen. „So gut es eben gehen kann“, sagt Tirols Mountainbike-Jungstar und lässt schon im nächsten Satz tiefer blicken: „Das Coronavirus hat mich richtig hart erwischt. Die Nase ist leider immer noch zu, obwohl ich schon viel getan habe mit Inhalieren und so fort. Ich bin körperlich nicht da, wo ich schon war.“

Da braucht sie sich echt nicht wundern, wenn sie 5 Tage nach dem positiven Test eine EM fährt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
issoisso schrieb vor 13 Minuten:

Keinen Starter bei den Herren und in der U23 im Zeitfahren - Reise nach Australien zu teuer?

Elite Herren offizel keiner die Freigabe vom Team bekommen (wie groß die Lust von den Fahrern selber ist für ein Top20 Zeitfahrergebniss eine xx Stunden An/Abreise+Jetlag mitzunehmen naja)

Zusätzlich sitzt wohl Pösti in Belgien in Quarantäne bzw war am 16 noch im Renneinsatz

Bayer wäre U23 fährt es Straßenrennen bei der Elite, war aver auch noch gestern in  Lux am Start.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Posting-Pate

Giro 2023 mit 70 Zeitfahrkilometern davon ca 52 fast bretteben, scheint so als möchte man einen jungen Belgier locken

das Finale Zeitfahren dafür eine ordentliche Wand

i4xrNLLAseusOgXqr7ad_141022-021533.jpg?v

Etappe 17 und 18 schreien ja fast nach einen Ausflug

 

Schweinberger Christina übrigens 4 beim Chrono, sehr solide Saison :super:. Amber Neben mit 47 noch aufs Podest, naja ein bisschen Dichte bei den Damen fehlt noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Gott

Ötztaler nächstes Jahr schon Anfang Juli (9.7) - aus welchen Gründen auch immer. Verkehrstechnisch wird das natürlich eine Katastrophe sein, gleich mal am ersten Ferienwochenende eine Totalsperre der Brennerbundesstraße zu haben. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
aurinko schrieb vor 3 Minuten:

Ötztaler nächstes Jahr schon Anfang Juli (9.7) - aus welchen Gründen auch immer. Verkehrstechnisch wird das natürlich eine Katastrophe sein, gleich mal am ersten Ferienwochenende eine Totalsperre der Brennerbundesstraße zu haben. :facepalm:

Ferragosta

Die Begeisterung hält sich bei den Italienern bezüglich Öztaler massiv in Grenzen halten, die Buchungen alle in Sölden und Umgebung, Straßensperren auf Tirolerseite praktisch nur am Vormittag dafür keine Tagestouristen auf Italienischer Seite, so wie ich es verstanden habe war es ein nehmt das Angebot an oder es gibt keine Totalsperre (was ja den Öztaler ausmacht)

Habe erst letztens gemerkt das ich normalerweiße einen Startplatz bekommen sollte :fuckthat: wird interessant 230 und 5400hm (ja mit der neuen Streckenführung ist es sehr nahe an den behaupteten 5500hm) anfang Juli wird "nett" bin schon gespannt wieviele Anmeldungen es gibt, einerseits mehr Tageslicht dafür knapp 2 Monate weniger Training wird für einige Hobbeten wohl zu knapp.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
aurinko schrieb vor 8 Minuten:

Wie die Streckenführung haben sie auch noch geändert? Wo soll er jetzt langgehen?

Ich bin 2018 vor dem Jaufen noch direkt durch Sterzing durch, bekannter durfte 2022 eine Umfahrung fahren mit ein kurzen grauslichen Anstieg rauf.

Schätze mal die Italiener werden nicht auf die Umfahrung verzichten, aber fix weiß ich es noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.